tomatchen20 Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Hallo Leute, ich habe ein Problem ;-( Ich habe mir die Iso-dateien von Suse Linux heruntergeladen und anschließend mit md5summer auf Fehler überprüft. Alles in Ordnung. Anschließend habe ich die Isos mit Nero 5.5 wie in der Anleitung beschrieben auf Cd gebrannt. Um auf Nummer sicher zu gehen,habe ich anschließend die gebrannten CDs mit md5summer nochmals auf Fehler überprüft, und siehe da, es befanden sich insgesamt 14 Fehler auf CD (CD1 und CD2).Bei CDRwin traten die gleichen Fehler auf. Woran kann es liegen, daß die Iso keine Fehler enthaltem, die fertigen Cds jedoch Fehler aufweisen? Kann mir irgendjemand helfem? Wie kann ich die Isos ohne Fehler auf CD bringen? kann man isos auch auf festplatte entpacken? wenn ja, wie? Bitte helft mir, ich will endlich von diesem leidigen Windows weg! PS. Bei meinem Brenner handelt es sich um einen Teac CD-W54E (Unterstützt Raw-Write) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Ich meine mal irgedwo gelesen zu haben das Nero mit dem Brennen von ISOs Probleme haben soll. Wie man das umgehen kann weiß ich allerdings nicht. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Beim Brennen von ISOs hab ich auch mal Probs gehabt, hab dann die Rohdaten im anderen DATAMODE gebrannt (weiss leider nicht mehr welchen gibt glaube 2 o. 3. ?) dann hats auch mit Nero geklappt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomatchen20 Geschrieben 12. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 hat leider auch nicht gebracht!hab die isos in sämtlichen modi gebrannt, ohne erfolg:-( gibt es ein programm, mit dem man isos auch ohne brennen auf festplatte entpacken kann? wenn ja, wo kann ich dieses runterladen? Vielen Dank im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.