Xalito Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Hallo, ich habe nächsten Woche meine Projektpräsentation und mein Fachgespräch. Nun wollte ich euch Fragen, mit welchen Fragen die mich löchern könnten, vielleicht fallen euch ein paar wichtige Themen dazu ein, die ich mir noch einmal genauer anschauen sollte. Thema: "Vergleich, Auswahl und Pilotinstallation einer Festplattenverschlüsselungssoftware für mobile Clients innerhalb des Unternehmens" (Am Ende des Projekts wird TrueCrypt gewählt) Beispiel: - Software-Lizenzen; GPL, BSD Vielen Dank Xalito Bearbeitet 19. Juni 2013 von Xalito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 hast du es mit Zertifikaten realisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Du machst dich mit deinem Projekt selbstständig. Was ist nötig, um den Verkauspreis für deine Lösung zu berechnen? Wie definieren sich Arbeitspakete? Worin bestehen die Unterschiede zwischen dem Spriral- und dem V-Modell? Was bedeutet Gewährleistung und Garantie? Während du ein Server bei deinem Kunden installieren möchtest, fällt dieser aus dem 7 Stock aus dem Fenster direkt auf das Fahrzeug deines Kunden. Wie ist die rechtliche Lage? Was beeinhaltet das AGG? Welche Verschlüsselungsarten sind dir bekannt? Welches sind die erheblichen Nachteile einer OpenSource-Lösung? nur ein kleiner Auszug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.