Blue55 Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Hi! Ich hab's jetzt endlich geschafft, mein Netzwerk zu Hause funktionsfähig zu machen. Ich hab auf beiden PCs alle Laufwerke im Netzwerk freigegeben. Auf PC1 hab ich die Laufwerke mit Passwort geschützt. Als ich dann die Netzlaufwerke von PC1 auf PC2 verbunden hab, hab ich gesagt, die Passwörter sollen gespeichert werden, das will ich aber eigentlich nicht. Wo sind die Passwörter gespeichert? Wie kann ich die wieder löschen? Blue55 PS: Beide PCs haben Windows 98. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Dann vergeb doch einfach neue Kennwörter und speicher die nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius2001 Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Such einfach nach Dateien mit der ändung PWL dort werden die Passwörter gespeichert. Falls du sie nicht finden solltest dann seh in der System.ini nach dort steht genau wie die Dateien heisen. Normal musst du dann nur die Einträge und die PWL Dateien löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue55 Geschrieben 14. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Schon mal vielen Dank für die Antworten. Das mit dem Passwort ändern, hab ich schon versucht. Wenn ich dann das Laufwerk anklick, kommt einfach die Meldung, falsches Netzwerkpasswort, dann komm ich überhaupt nicht mehr rein, ich kann dann auch nicht selbst eins angeben. Eine Datei mit .pwl hab ich schon gelöscht, aber die scheint überhaupt keine Auswirkung darauf zu haben. Blue55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Hi Hast du auch schonmal den Browser_Cache und so alles geleert? Kann sein, dass der die Passwörter da noch gespeichert hat. Oder vielleicht hast du ja auch das verwenden von Auto-Vervollständigen an. Könnte dann auch daran liegen. Wenn das alles nichts bringt, verändere doch einfach mal den Freigabenamen. Spätestens dann sollte der dich nach nem neuen Kennwort fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.