Guybrush Threepwood Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hat das schonmal jemand gemacht? Notfalls auch in ner WinForms Anwendung die kann man dann ja in WPF einbetten. So wirklich unterstützt scheint das ja nicht zu sein. Die einzige von MS empfohlene Möglichkeit ist wohl ein WebBrowser Control zu verwenden wobei man das wohl nur einmal pro Applikation machen sollte. Ich müsste ggf. aber mehrere auf unterschiedlichen Tabs anzeigen. Die andere Möglichkeit ist wohl das Dokument mit dem XPS Drucker umzuwandeln und mit dem WPF DocumentViewer Control anzuzeigen. Ich möchte aber das original anzeigen. Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit oder ein 3.Party Control das er empfehlen kann? Ich will die nur anzeigen können, bearbeiten ist nicht erforderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spix Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Sicher geht das, sonst gäbe es ja keine DMS/Office Software auf .NET Basis. Ich selber hab in dieser Richtung aber noch nichts gemacht. Evtl hilft das weiter: Dokumente in WPF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Nein ein Link der das Thema nicht behandelt hilft mir leider nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ein Bob Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Das Internet sagt, das es mal so ging: Hosting Office in a WPF Application « Dr. WPF Du müsstest dann aber von nicht-offizieller Quelle an dieses Framework kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.