Deluxe91 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hallo liebe (angehende) Fachinformatiker heute war der letztmögliche Tag, um die Dokumentation auf der IHK-Seite hochzuladen (IHK Bodensee). Dies habe ich auch voller Stolz erledigt, da ich denke, dass die Doku recht gut geworden ist. Ich bin dann die IHK-Seite ein wenig durchgegangen, um evtl. Informationen zu sammeln und habe dann Folgendes entdeckt: http://www.konstanz.ihk.de/linkableblob/991464/.5./data/erklaer-data.pdf;jsessionid=98844DC71CA671D9993CCB90842459A1.repl2 Musste dieses Schreiben mit in die Doku? Denn mein Ausbilder (auch IHK-Prüfer) hat nichts davon erwähnt :confused: Also: Muss dieses Schreiben zur Doku oder ausgedruckt zur Präsentation? Könnt ihr mir helfen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Masiako Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Den musst du an die Doku anhängen. Du rufst am besten morgen bei der IHK an und reichst den direkt nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deluxe91 Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Komisch, dass mein Ausbilder kein Wort dazu gesagt hatte obwohl er mehrmals meine Doku sah... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Das ist die letzte Seite deiner Doku und diese muss mit dabei sein. Gleich Morgen nachreichen und dann ist gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frog33r Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hallo, ich weiß ja, dass in Baden-Württemberg alles ein bisschen anders läuft, aber bei meiner "IHK" gibt es so eine Erklärung gar nicht mehr. (Ich habe mich auch gewundert, aber ich bin alle Dokumente, die angeboten wurden, durchgegangen.) Gruß Frog33r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick1990 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Man darf sich halt nicht immer auf andere verlassen Ich wusste davon ohne das mir was gesagt wurde, weil man sich nicht erst am letzten Tag informiert, aber seis drum, reich das nach und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deluxe91 Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich habe mit einer Dame von der IHK telefoniert und sie meinte das muss NICHT mit in die Doku. Das muss man ausgedruckt zur Präsentation mitnehmen..mehr nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jon1991 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich habs nachem deckblatt und vorm inhaltsverzeichnis reingemacht... wird jeder machen koennen wie er will wenns keine genaue vorgabe gibt. Gesendet von meinem GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ein Bob Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Bei mir war's auch so, dass das Protokoll zur mündlichen mitgebracht werden musste (also nicht in die Doku gehört) Das scheint je nach IHK unterschiedlich zu sein. Generell gilt (wie du's schon ganz richtig gemacht hast): IHK anrufen, wenn man irgendwo unsicher ist. Wär doof, wertvolle Punkte zu verschenken, weil man zu faul für einen Anruf war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.