joh9 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 hallo ich stehe vor einem einfachen Problem, leider weiß ich nicht dieses zu lösen.... ich hab mal ein paar pics hochgeladen um es zu veranschaulichen. Und zwar werden meine Daten(Name) die ich in die Tabelle Veranstaltung.Name schreibe nicht ausgegeben sondern ich bekomme nur den Pfad egal wieviele ich einfüge .... ich hab auch schon bei nem Breakpoint nachgeguck ob in datasource was steht (siehe Bild)... hab leider keine Idee mehr danke für eure Hilfe. Spielleiter App 03-forum.rar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lbm1305 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 DisplayMemberPath fehlt. // Pseudocode var veranstaltungen = new List<Veranstaltung> { new Veranstaltung { Id = 1, Name = "VA1" }, new Veranstaltung { Id = 2, Name = "VA2" } }; _lstBox.ItemsSource = veranstaltungen; _lstBox.DisplayMemberPath = "Name"; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lbm1305 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hat es nun funktioniert oder nicht? Feedback wäre nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh9 Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 jep war super von dir, ich danke dir ganz herzlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.