Genodi Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Guten Morgen Zusammen, auch ich komme nicht um den Beruf: Familien-EDV-Leiter herum. Ich suche für eine Person eine Familie ein Programm, mit dem man Fotos auf DVD brennen kann. Nicht einfach so als Datei, sondern mit Menü, Übergange, Hintergrundmusik etc. Nach Möglichkeit einfach zu bedienen. Wir haben hier noch eine Magix-Version von vor ca. 10 oder 12 Jahren. Die läuft nur auf XP und ich habe hier kein XP mehr im Haus. Außerdem würde ich mich gerne mal nach eine kostenlosen Alternative umsehen, da wir solch DVD's vielleicht ein oder zwei mal im Jahr machen. Freue mich auf Feedback! Gruß G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 windows live movie maker könnte was für dich sein.... ist m. W. auch kostenlos http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genodi Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Danke für die rasche Antwort. Den habe ich schon ausprobiert, ist an sich auch richtig richtig gut. Aber ein DVD-Menü kann ich damit nicht erstellen. Außerdem exportiert der nur als wmv. Habs mir jetzt auch nur 5-10 min. angesehen. Kann sein, dass ich etwas auch übersehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 DVD Maker kann DVD Menüs..... ... und ist Bestandteil von Windows 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.