Bytevortex Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Hallo zusammen, Brauche Hilfe für ein Referat, Thema: Veränderungen des Privat Lebens des Fachinformatikers. Heftig!! Ok, wenn jemad schon fertig mit seiner Ausbildung ist und evt. eine Stellungs nahme machen könnte würde ich mich sehr freuen. So z.B. Welche Ziele und Wünsche er hat? Wie siehts mit der Zeit aus für Famiele,Freunde, Hobby usw..... In welchen Personen kreisen sich die Person bewegt? Ob es Spaß macht oder Streßig ist oder mall halt auch Ruhig. Evtl. findet der eine oder andere es Distanzlos, aber mir bleibt halt kein auswegmehr. Was man sich so Vorstellen kann hat mann ja halt. Besser währ es wenn jemad da erfahrung hat und mit halt helfen könnte!! OK, Danke schon mal und ein neues Frohes @all. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Wer gibt denn so ein schwachsinniges Thema raus? Naklar verändert sich das Privatleben eines Fi gewaltig. Schau doch mal ins Ch. Da wird virtuell gesoffen und geraucht, da kann man sich garnicht vorstellen, wie trist das reale Leben sein muß. :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 12. Januar 2002 Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 LOL Tolles Thema; Das ist ein Scherz, oder? Frag doch mal, was euer Lehrer so privat macht! Ach ja, und poste das doch am Besten bei REFERATE, dann hilft dir vielleicht jmd., obwohl bei dem Thema:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bytevortex Geschrieben 12. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 Echt kein Scherz, ist eine Gruppen Präsentation(Komplett über FI), aber Egal wir (die Gruppe) haben schon Denk ich mal die Wichtigsten punkte herausgearbeitet. Dachte Man könnte evt. noch was Reinbringen egal Montag gehts Loss!!! ;) Danke für die Antworten PS.Wenn jemad Lust hat kann noch bis Montag bezieungsweise Sonntag was Posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Fakt ist einfach, das dieser Ausbildungsberuf einer derjenigen ist, die man mit Haut und Haaren leben muss. Das kommt aber auch schon daher, da viele einfach ihr Hobby zum Beruf machen. Ich denke, dass ein Fließenlegerazubi nicht vor seiner Ausbildung als Hobby Fliesen gelegt hat. Um in diesem Beruf vorne dran zu sein, muss man def. die Grenze zwischen Beruf und Hobby (Freizeit) verschwimmen lassen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bytevortex Geschrieben 14. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Danke für den Post Beagol, Die Presentation über den "Fachinformatiker/-in" ist heut gelaufen, die Punkte die du aufgezähl hast sind auch drin Vorgekommen außer (Hobby) nicht dran gedacht. Schien Normal zu sein , Shit!!!!!!!!!!!!!!! Egal !!!!!!!!! Trotz dem THX;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.