Maniska Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Tu ich ja auch, trotzdem darf ich mich erstmal mit den Leuten rumschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Einfach auf den leeren platz zeigen und sagen reden sie mit der person dadrüben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 @mani ich kenn das Problem. Ich bin jetzt die 13te Woche allein. Wobei die Ausrede mit: Sie haben das mit meinem Kollegen ausgemacht. langsam nicht mehr zieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 HUhu zusammen! Was ein Wochenende... Was heisst hier ALTEN? :old Du bist alt... Aber ich ja nun seit 11 Tagen offiziell auch :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 @rag 50 geworden? *d.u.w* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Moin. @enno: ich glaub raggie bringt es gerade mal auf 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Moin, Darkie hat da wohl recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 morgen... Mist.. hab mich gestern festgelesen und bin erst um 3 ins Bett gekommen.. Auch wenn ich normal eh nur meine 4-5 Stunden Schlaf brauche, sind 3,5 Stunden definitiv zu wenig... *Kaffeemaschine auf Dauerbetrieb stell und drunterleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Moin zusammen *dgr nen Butterfly und Infusionsset reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 30 ist doch kein Alter! 30 ist noch jung! Morgen zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 30 ist doch kein Alter! 30 ist noch jung! Morgen zusammen! Ja das sagt man von oben immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Denk was Du willst. Ich fühle mich immer noch jung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Einstein hat doch damals schon gesagt "Alter ist relativ"...oder so ähnlich:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Du willst damit sagen, dass Du dann in Relation zu mir alt sein könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Moinmoin zusammen. [...]Werdet ihr es denn 2,5 Wochen aushalten ohne mein Frühstück? Crash is ja auch nicht da um mich zu vertreten.[...]Ja ich durfte mich hier ca. 2 Wochen rumlangweilen (Account, Laptop, Ü2 Rezertifizierung, auf die ich noch immer warten darf) @work (neuer Job in München). Den allesweg habe ich auch noch nicht geschafft zu treffen. Aber immerhin habe ich jetzt wieder auch @work einen festen Platz und kann ab und an evtl mal reinschauen - denke aber mal seltener wie vorher... dabei ist es so langweilig, nichts tun zu können/dürfen... mal hoffen, dass die Ü2 wenigstens nicht zu lange dauert diesmal und nicht wieder 7 Monate draus werden. Ist zwar auch mal nett, fürs Nichtstun bezahlt zu werden, aber auf Dauer ist das einfach nur nervig. Uff.. die Einstellung der Technet Subscriptions bei Winzigweich führen dazu, dass ich auf MSDN Abo wechseln müsste.. Das kommt aber ein gaaaaaaanz klein wenig teurer .oOHabe ich auch gesehen - und nein, das ist mir dann doch EIN WENIG zu teuer... So, und dann werde ich gleich auch mal wieder in den FA enthuschen und mal schauen, welchen Biergarten wir denn heute mal testen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Der allesweg treibt sich in seiner unterfänkischen Heimat rum und kümmert sich um das Thema, das man am wenigsten haben muss. @Crash: 18. klappt, ich komme für mind. die eine Nacht runter und fahr dann wieder hoch um das WE die letzten Dinge zu erledigen. Am Dienstag ist dann das übliche "Familientreffen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Das klingt nicht gut, allesweg. Alles okay bei Dir? Ansonsten wünsche ich allen einen guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Moin. @carw: Das kann ich auch beantworten. Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Da wäre mir jede andere Antwort weitaus lieber gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 morgen zusammen... gestern war .. nicht schön .OO Aber nach nunmehr fast 12h Schlaf gehts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Moin. :schlaf: *allesweg mal drück* :e@sy @dgr: Wie war das mit 4-5 Stunden reichen mir? :floet: *SchokoHauchLöffelStänderKaffee dehydratisier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 War jemand von euch mal in Kroatien? Wir sind momentan am Hotels suchen und ich fühl mich mal wieder total erschlagen von der Masse an Angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge