Hellspawn304 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Also was ich meine, wie lange brauchst du Vorlauf? Ich kann dir sagen ab wann ich wieder zeit hätee. Wäre so mitte oktober. Ab da hab ich erstmal nix geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Moin zusammen! Yay, morgen krieg ich endlich den Vertrag und kann dann nächste Woche hier kündigen. Leider sind beide Abteilungsleiter nun im Urlaub... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Warum leider? Wollstest deren dumme Gesichter sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Warum leider? Wollstest deren dumme Gesichter sehen? Jein, aber ich finde es gehört sich so, dass man es ihnen auch persönlich sagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Naja, wenn sie was besseres zu tun haben als zu ardingsen... Und wirst ja wohl auhc eine Kündigungsfrist von 3 Monaten haben - oder wird man bei euch ab Eingang der Kündigung freigestellt, so dass man nichts mehr "kaputt machen" kann? Ansonsten wirst du ja noch genug Zeit haben, es ihnen auch nochmal persönlich zu sagen. @Enno: Aber falls du am WE Langeweile haben solltest, kannst du gerne nach München kommen und mein Weibchen, mein Hundchen und mich im Biergarten oder so treffen. Nummer solltest du ja noch haben und wäre nen kleiner Ausritt für deinen Roadster... Bearbeitet 19. Juli 2013 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ne, man wird hier nicht freigestellt, geht ja auch nicht. Wir sind nur zu zweit für den kompletten Netzwerkbereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Bin mal gespannt wie das bei mir wird. Bestimmt lustig. Normal is in der Firma das man nicht frei gestellt wird. In meinem Arbeitsvertrag steht aber sinngemäß: "Der AN stimmt zu bei einer Kündigung (egal von welcher Seite) mit sofortiger Wirkung unter Anrechnung von Urlaub und Überstunden freigestellt zu werden." Mal sehn was er dann dazu sagt. @crash dieses WE leider nicht. Bei uns ist Schwörmontag - Schwörmontag Und das beginnt mit Feiern quasi heute schon. Ich hab dann auch mal vorsorglich bis Di. frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Feststellung des Abends: Ich liebe die "Zurück in die Zukunft"-Filme und ich will einen DeLorean DMC-12! :beagolisc :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 @Hex Pre-owned DeLoreans For Sale | DeLorean Motor Company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich kenne das, aber ganz ehrlich: 35.000 € sind mir selbst aus Deutschland etwas zuviel. ;-) PS: Nicht jeder hat Wohnungen die er vermietet... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Warum? Auf der Webseite fängst bei 31.500$ an, das sind ca. 23.000€ Da kommen dann Transport und Zoll drauf. Und dann liegst bei Runden 30T€ Hobbies sind halt teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hobbies sind halt teuer. Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Moin, so we gut überstanden und bald is ja freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Oh ne das WE ist noch nicht vorbei. schwoermontag.com - alles rund um den Schwrmontag in Ulm Da muss ich heute noch durch. Wobei WE vom feiern toll war. Allerdings hab ich gestern nen Anruf bekommen mit einem Thema, ähnlich zu allesweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hmm, sowas kann einem das ganze we versauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Moin zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Morgen! Woah, das Wetter wird immer noch herrlicher! Total großartig. So darf es meinetwegen immer sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Moinmoin zusammen. *Frühstücksbuffet auftisch* Bin mal gespannt wie das bei mir wird. Bestimmt lustig. Normal is in der Firma das man nicht frei gestellt wird. In meinem Arbeitsvertrag steht aber sinngemäß: "Der AN stimmt zu bei einer Kündigung (egal von welcher Seite) mit sofortiger Wirkung unter Anrechnung von Urlaub und Überstunden freigestellt zu werden."Nunja, das heisst ja nur, dass du dem zustimmen würdest. Ob sie das dann wollen Oder lese ich das falsch? :confused: [...]@crash dieses WE leider nicht. Bei uns ist Schwörmontag - Schwörmontag Und das beginnt mit Feiern quasi heute schon. Ich hab dann auch mal vorsorglich bis Di. frei. Ist ja kein Problem - wir sind ja noch länger hier. Und ähliches Thema wie bei alesweg ... nicht schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Moin, ja Wetter war ne Wucht am Wochenende. Unser Thermometer auf dem Balkon meinte gestern Nachmittag mir 44 Grad anzeigen zu wollen. Da schien allerdings auch die Sonne rauf - da würde ich nach ner Weile auch bei allem übertreiben. Wir haben uns dann für "Baden - Level: Laziness" entschieden (Eimer voll kaltes Wasser aufn Balkon und Füße reintunken). Und noch was anderes: Es stimmt doch - früher war wirklich alles besser. Gestern war zum Beispiel noch frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 @crash: bist du jetzt fest in M oder nur wieder auf projektbasis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Blöd war gestern nur, dass ich bei dem Traumwetter 6 Stunden mit Leuten in einem Raum saß und Dinge besprach. Nächstes Mal sollten wir das draußen machen. Auf einer Decke. In Badesachen. Mit kühlen Getränken. Und Grillzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 @versautes WE Jein. Kafka hat was sehr wahres gesagt. Sinngemäß: "Wir alle sehen die Dämmerung, und sind doch erschüttert wenn es plötzlich Nacht ist." Sagen wir so, es war der Richtige Zeitpunkt. Wenn es einen solchen denn geben kann. Und mit 94 ist es "ok". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 @DarkEldar: Also wir sind zurzeit auf der Suche nach einer Wohnung. also nicht wieder nur 6 Monate oder so, wie damals, sondern wir ziehen von HH nach MUC um (falls wir denn irgendwann eine Wohnung finden - heute schauen wir uns noch eine hier in der Nähe von USH an). @Enno: Ja gut, 94 ist ja schon ein stolzes Alter. Das hat mein Opa auch schon fast erreicht. Ist im Mai 92 Jahre alt geworden, aber ihm merkt mans halt langsam auch an. Ist aber innerhalb des letztes Jahres schon 2x von der Schippe wieder gesprungen, wo die Ärzte ihn schon aufgeben wollten. Lange schafft er das denke ich aber auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Was is USH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ääähm - die Abkürzung für UnterSchleißHeim? Die Abkürzung habe ich nu schon an diversen Stellen gefunden und scheint hier in der Gegend üblich zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge