Yumeri Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 GPS wäre eine schöne Möglichkeit um sowas zu verhindern. Ich denke auch mal darüber nach, falls jemand mal auf die Idee kommt meie Sachen zu klauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Guten Morgen, *heut is der kleine Frietag Frühstück aufbau* So erfolgreich mich und mein Auto umgemeldet. Achja wofür die Spätschicht doch alles gut sein kann. @Carw: hat dein Auto irgendwo gestanden wo solche Sachen öfter passieren? Da wo ich jetzt noch wohne würde ich nichts im Auto lassen. Wische sogar die Spuren vom navi Saugnapf weg. Weil man kann nie wissen. Da wo ich jetzt hinziehe ist es wesentlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Es stand da, wo ich es schon Ewigkeiten abstelle, wenn ich mal mit dem Auto komme. Aussage der Polizistin: "Das passiert überall in D'dorf mal". Kurz: Egal wo ich es abstelle kann es passieren. Da ich in Bahnhofsnähe arbeite ist "Parken wo es sicher ist" und "Mit dem Auto kommen" ohnehin nicht völlig vereinbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 @Carwyn da es ein Einbruch mit Diebstahl war wird es von der TK bezahlt. Die Tasche im übrigen von der Hausrat. Sollten die Deppen nur die Scheibe einschlagen ist es Vandalismus und wird nicht von der Versicherung bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Guten Morgen, Idioten gibt es leider überall... Zum Glück wohne ich auf dem Dorf, da kann man die Leute die sowas machen mit Namen an einer Hand abzählen. Aber gut zu wissen, das es bei Diebstahl bezahlt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yumeri Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich frage mich immer noch was die davon haben eine Tasche zu klauen...um eventuell die paar Euros zu klauen die vielleicht in einem vorhandenem Geldbeutel drin sind? Manche Leute wissen einfach nicht wohin mit Ihrer Energie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Bahnhofsnähe. Die "Deppen" sind hier meist auch noch benebelt. Also sollte man gar nicht davon ausgehen, dass da jemand rational gedacht hat. Schon gar nicht wenn er nicht einmal ins Handschuhfach schaute, in dem mein Navi lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yumeri Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Okay, dann hatten die es wohl nur auf deine Tasche abgesehen...vielleicht weil sich jemand dachte:"Hey cool eine Tasche, so eine wollte ich schon immer haben..." Ich hoffe du kriegst den Schaden ersetzt/bezahlt Carwyn. Wäre echt sche*ße wenn das nicht so ist. Drück dir die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) [...]Sollten die Deppen nur die Scheibe einschlagen ist es Vandalismus und wird nicht von der Versicherung bezahlt.Das übernimmt dann afaik wieder nur die Vollkasko, falls vorhanden. Bahnhofsnähe. Die "Deppen" sind hier meist auch noch benebelt. Also sollte man gar nicht davon ausgehen, dass da jemand rational gedacht hat. Schon gar nicht wenn er nicht einmal ins Handschuhfach schaute, in dem mein Navi lag.Ääähm ok... ich gehe mal davon aus, dass dann die Scheibe schnell eingeschlagen wurde, der Rucksack rausgerupft wurde und dann schon wieder verschwunden wurde, damit das Risiko, erwischt zu werden, geringer ist. Macht ja auch was Lärm... Wars denn über Nacht, oder als du gestern von @work zum auto zurückkamst? Bearbeitet 25. Juli 2013 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Es war am hellichten Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 @Yumeri: Sag mal, wer bist du denn eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yumeri Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich bin noch neu hier im Forum und wollte mich einfach mal aktiv an eurer Unterhaltung beteiligen Falls du was zu mir wissen willst: <- Dennis, 20 Jahre und z.Z. noch Schüler, ab nächstem Jahr hoffentlich FISI Azubi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 @Carwyn da es ein Einbruch mit Diebstahl war wird es von der TK bezahlt. Die Tasche im übrigen von der Hausrat. Sollten die Deppen nur die Scheibe einschlagen ist es Vandalismus und wird nicht von der Versicherung bezahlt. Echt? Ich dachte immer, wenn man was im Auto (offen) liegen lässt, ist man selbst Schuld wenn eingebrochen wird und es wird nichts ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 .oO(Nicht darüber nachdenken, dass ein 20jähriger 1993 geboren ist, Carwyn. NICHT! DARÜBER! NACHDENKEN!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yumeri Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hm? Warum, was ist falsch daran? Hab ich etwa eine Forenregel überlesen @Carwyn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yumeri Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Meine beste Freundin hatte mir das Forum mal empfohlen. Vielleicht kennt ihr boeseskeksi? Wenn ich gegen die Forenregeln verstoßen hab, tut mir das leid :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ja. §1735 Absatz 12 der versteckten Forenregeln: Nicht Carwyn das Gefühl geben, sie sei alt! ...und grüß das Keksi mal von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ach Keksi, ja. Wie geht's ihr und ihrem Kleinen? Ach und ich bin mal so nett und hole dir Wischeimer und Lappen. Alte Forensitte: Neulinge müssen ein Foto von sich verlinken oder posten - bis dahin haben sie Putzdienst Und den Kommentar von Carwyn ignorier einfach. Das verstehst du, wenn du ält... also später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 1. @Crash: Walte deines Amtes! Endlich muss ich nicht mehr fegen 2. @Yumi: Hat nichts falsch gemacht hat eher was mit dem Alter zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yumeri Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ach Keksi, ja. Wie geht's ihr und ihrem Kleinen? Ach und ich bin mal so nett und hole dir Wischeimer und Lappen. Alte Forensitte: Neulinge müssen ein Foto von sich verlinken oder posten - bis dahin haben sie Putzdienst Und den Kommentar von Carwyn ignorier einfach. Das verstehst du, wenn du ält... also später Ja, ich mache bei gelegenheit mal ein Foto rein Bin grade nur auf Arbeit, da gehts schlecht (zumal ich unfotogen bin *hust*) Keks gehts gut, und Ihrem kleinen auch Gruß, Yumi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 pfft. unfotogen. Haben schon viele behauptet. Und dann hat sich doch rausgestellt das man Sie vorzeigen kann. Also Bild her. Ja und die die sich hier angemeldet haben quasi so zu deiner Geburt. Ja die sind Alt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yumeri Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Alt ist Definitionssache^^ Ich sage, man ist nur so alt wie man sich fühlt. Da ich mir diesen Thread von Anfang bis Ende angetan habe, weiß ich von Carwyn, dass sie sich nicht alt fühlt. Also ist alter doch relativ oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich bin auch unfotogen. Es gibt trotzdem Fotos von mir. Man muss sich einfach damit abfinden, dass man auf Fotos immer doof guckt, in echt das aber nicht immer so ist. Nur meistens. Aber nicht immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wenn man davon ausgeht das Alter relativ ist, relativ aber ansich schon relativ ist, kann man schon sagen das Alter in irgendeiner Form auch ein fester Wert ist. In dieser Sache: Alter ist nebensache, Leben die Hauptaufgabe! Anmerkung am Rande: Die Nummer dieses Threads ist nicht willkürlich gewählt. Das haben Stammuser in mühevoller Kleinstarbeit aufgebaut. Man könnte daraus Romame verfassen, Filme drehen oder zur Beobachtung des Menschlichen Verhaltens auf verschiede Situationen benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yumeri Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wenn man davon ausgeht das Alter relativ ist, relativ aber ansich schon relativ ist, kann man schon sagen das Alter in irgendeiner Form auch ein fester Wert ist. In dieser Sache: Alter ist nebensache, Leben die Hauptaufgabe! Anmerkung am Rande: Die Nummer dieses Threads ist nicht willkürlich gewählt. Das haben Stammuser in mühevoller Kleinstarbeit aufgebaut. Man könnte daraus Romame verfassen, Filme drehen oder zur Beobachtung des Menschlichen Verhaltens auf verschiede Situationen benutzen. O.O Demnach habt ihr einfach zu viel zu besprechen Je nachdem wie lange es das Forum schon gibt ^^ Ich glaube wenn ihr euch alle mal treffen würdet, wäre zumindest für genugend Gesprächsstoff gesorgt Ich werde definitiv dazu übergehen das "Gruß, Yumi" in meine Signatur zu machen...artet ja in Arbeit aus das jedes mal zu schreiben^^ Gruß, Yumi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge