Zum Inhalt springen

Nr. 345 - Sopies in Überstunden oder warum gibt es die 500-Regel nicht mehr...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Crash,

leider ist das oft so. IMHO sollte man das individuell von Mieter zu Mieter und von Hund zu Hund entscheiden. Eventuell eine Probezeit oder sowas geben um zu sehen ok, bellt der Hund Tag und nacht und geht uns auf den Sack oder nicht.

Ja leider. entweder wegen diesen Dauerkläffern oder aus scheinheiligen Gründen (allergikergeeignete Wohnung nach dem Auszug - hallo? Einfach mal vernünftig sauber machen und es geht genauso wieder) gar keine Hunde / genehmigungspflichtige Haustiere erlaubt, oder aber die kleinen Dinger bevorzugt. Wenn man alleine schon das Wort "Schäferhund" fallen lässt, hat man schon schlechte Karten. Genauso, wenn man Schulterhöhe 67cm erwähnt - da sagt man dann lieber "kniehoher schwarzer Hund", statt "grösserer schwarzer Schäferhund". das haben wir schon bei der letzten Wohnungssuche gelernt...

Der einzige NAchteil bei größeren Hunden ist halt, dass sie Laminat o.ä. halt etwas mehr beanspruchen als kleine Teppichratten. Dafür buddeln diese jedoch oftmals oder tippseln so nervös mit ihren scharfkralligeren Füssen auf dem Boden rum und hüpfen rum, dass sich das auch wieder relativieren könnte...

*Enno mal zum Buffet schieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tele Columbus hat auch Nerven :D Nachdem ich 3 Monate lang keinen Anschluss hatte, in denen ich aber schon artig die Rechnungen bezahlt hab, haben sie mir eine Gutschrift in Höhe von etwa einem Drittel der Gesamtkosten zugesichert. Das allein ist schon unklar genug, aber nicht mal dieser Betrag wurde innerhalb von 2 Monaten verrechnet. Wäre es nicht mein Geld, würde ich es fast lustig finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man weiß ja nie auf welche Namen einige Firmen so kommen. Vom Verhalten ähneln dich doch schon sehr der Telekom... Sauhaufen beim Service der Seinesgleichen sucht. Die haben da ja nichtmal den A... in der Hose sich bei E-Mail mit vollem Namen zu melden. Immer bekam ich da nur irgendwelche Michaels, Sabine, Tobi usw. Da kann man sich ja nichtmal anständig beschweren. Wenn ich Kunde bin will ich einen Ansprechpartner der mich Siezt und mich nicht mit Vornamen anspricht.

Die Telekom hat bei mir auf ganzer Linie versagt und die können noch so toll werden. Ich bin dort nie wieder Kunde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sagen wir mal so - im Vergleich zu diversen Anbietern scheidet die Telekom meiner Meinung nach gar nicht mal sooo schlecht ab - wobei man bei Resellern z.B. natürlich auch nie weiß, ob sie selber etwas verbockt haben, oder doch eher die Telekom, wenn sie etwas schalten / ändern sollen...

Mit Arcor, Alice, Freenet und 1&1 hatte ich auf jeden schon mehr Probleme und besser vom service her waren die defitiv auch nicht. Teils noch mit teurer kostenpflichtiger Hotline mit einfach nur nervenaufreibendem Gedudel in der Warteschleife und so Scherzen, dass man nach 20 Minuten Warteschleife einfach mal so rausfliegt (mehrfach passiert bei Arcor) oder dann dran ist und nur noch ein Pieppiep hört, wie wenn die Gegenseite aufgelegt hätte.

Einzig mit O2 haben wir bisher bessere Erfahrungen gemacht - wobei das noch zu den Zeiten war, als sie noch selbständig waren und nicht zum Telefonica-Konzern gehörten. Seitdem solls auch schlechter geworden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne bei Telekom großteils nur den E-Mail Support, da ich mir die 50 cent die Minute da nicht antuen wollte. Seit unserem Wechsel zu EWE letztes Jahr ist es zwar auch zu häufigen Problemen gekommen, da ist aber wieder Telekom schuld, da die die "letzte Meile" zum Haus seit 30 Jahren nicht erneuert haben und uns schon 2 mal bei konjunkturen einfach übergangen haben damit noch genug Gewinn ausgewiesen werden kann.

Von daher kommt es nach dem Ausbau von EWE von ner 2k Leitung auf 32k mit einer sehr maroden leitung zu gemessenen 500 Fehlermeldungen die Sekunde, welche andauernd die Box abschmieren lässt. Ausserdem ist die angepasste Fritzbox unter aller Kanone was die Versorgung mit Firmwares und das WLAN angeht.

Bei EWE habe ich aber die direktwahl zu einem Servicemitarbeiter, den ich mit vollen Namen und E-Mail kenne und der immer zur Berufszeit erreichbar ist.

Einziger Negativpunkt ist das unsere Leitung selbst auf eigene Kosten nicht erneuert und mit LWL versorgt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GuMo und TGIF...

@Provider: Ich war ne Weile abhängig von MaxxOnAir (per WiFi, weil auf meinem Straßenzug nichts anlag'). Die waren gerade noch im Netzausbau und damit waren Verbindungsabbrüche und -ausfälle eher die Regel als die Ausnahme. Nach einem kurzen Gespräch mit der Verwaltung von denen, hab' ich meine Anrufe bei denen (bei nicht von mir verschuldeten Fehlern) zurückerstattet bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ja Provider dürfen wir uns auch einen neuen suchen. Unitymedia ist bei uns nicht verfügbar. Wir sind am hin und her überlegen. Es wird aber wohl auf O2 hinauslaufen. Damit hat meine mitbewohnerin bisher gute Erfahrungen gemacht. Allerdings nur für Telefon und Internet. Fernsehen wird es dann nur noch über DVB-T geben.

*Großes Bergfest Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...