Yumeri Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 War gestern auch schon ruhig :/ *Tisch mit Feuerwerk bestück* Hat mal jemand ein Feuerzeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 T-4 bis langes Wochenende *Auf Stoppuhr klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 T-2d + rest von heute bis urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citybreaker Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Was genau versteht man unter Business Kleidung? Habe heute den Brief bekommen wann ich wo am ersten ausbildungstag hin muss. In dem steht man soll ich business Kleidung kommen. Ist damit Anzug und Krawatte gemeint? Oder auch eher dunkle hose hemd und sakko? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Businesskleidung: dunkler Anzug, Krawatte, weisses Hemd. Machst du eine IT-Ausbildung? Find ich recht ungewöhnlich, dass da eine derartige Kleidung vorgeschrieben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citybreaker Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Fange die ausbildung zum FiAe in einer Bank an. Unter anderem findet die Ausbildung in einer Akademie statt auch dort wird wohl business Kleidung gefordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Okay, Bank ist ja noch stocksteiferes Pflaster als bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citybreaker Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Als ich beim Vorstellungsgespräch war, war es gar nicht so steif. Die sind alle ganz normal im Jeans in und Hemd rum gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ist das vielleicht erstmal eine zentrale Begrüssungsveranstaltung für alle Azubis, auch die Bankkaufleute? Egal, pell dich in einen Anzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citybreaker Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Kann durchaus sein am ersten tag. Wollt nur noch mal ne Meinung einholen was jetzt endlich mit business Kleidung gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yumeri Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Tgif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Moin, dem kann ich nur zustimmen und bald is urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yumeri Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ab Morgen 2 Wochen Urdings! Und irgend ein Heinzelmännchen hat meine Tagesberichte von vor 2 Wochen versteckt ( Also ich selbst^^ ) Nun muss ich die neu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 [nelson.wav] *auf yumeri zeig* Ich durfte 1,5 Jahre zur ZP nachschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citybreaker Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Das gute alte lügenheft... Erinnert mich an meine mechatroniker ausbildung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yumeri Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 [nelson.wav] *auf yumeri zeig* Ich durfte 1,5 Jahre zur ZP nachschreiben. Oh Boy...armer Enno Das gute alte lügenheft... Erinnert mich an meine mechatroniker ausbildung. "Lügenheft" ist so ein hartes Wort^^ Nennen wir es doch...Kurzgeschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Oh Boy...armer Enno Ach was Copy&Paste sind die besten Freunde gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yumeri Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hattest du dafür schon die "Zu Guttenberg" Tastatur? http://www.****endes-einhorn.de/blog/wp-content/uploads/2011/02/guttenberg-tastatur-v2.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 c&p sind immer schon gute freunde gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yumeri Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Stimmt, so habe ichs eben auch mit den Tagesberichten gemacht ^^ Leider alles in Papierform :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Moin, TGIF !!! sry hatte gestern wegen dem umzug einen Tag Sonderurdings. Bin heute auch nur kurz hier, da ich gestern wegen Muskel und Kreislauf breakdown 3 Std. im Kh war. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yumeri Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 *Kaffee aufsetz* Gute Besserung Sista Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich sag doch: Wärme ist böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Es trinken bei dem Wetter halt auch nicht mal ein Drittel der Leute, die ich kenne, genug. Ich zisch hier allein an der Arbeit 2-2,5 Liter Wasser am Tag zu den 2 Tässchen Kaffee weg. Daheim nochmal mindestens 0,5l. Einfach immer nen gefülltes Glas auf dem Tisch stehen haben und nippen. Geht irgendwann wie von selbst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge