Crash2001 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Schönen Abend euch. *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 *winks* schönen Abend dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Tja super wenn man so einen top ausgebildeten Projektleiter im Unternehmen hat wie meinen Chef. Ab Montag soll ne Schulung für Office 2013 fürs ganze Unternehmen statfinden über die nächsten Wochen. Morgen kommt das Unternehmen mit Hardware vorbei und genau, der Schulungsraum ist morgen nicht frei und Montag auch nicht. Top geplant... *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 Shaker hinstellen und es unter ihnen ausmachen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Tach allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Moinmoin zusammen. Ist gestern dann doch was später geworden als geplant (gemütliche Runde, lange nicht gesehen, angenehme Temperaturen und kühles Bierchen) und heute morgen fiel mir das Verlassen des Bettes dann doch arg schwer. Vor allem, da es mal nicht ganz so warm im Zimmer ist... *TGIF-Buffet herrichte* *sich fragt, wo denn Sisy steckt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hat Sisy nicht Urdings oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Mohoin. So, ham wir es fast geschafft für diese Woche. Wobei... heute nach FA Mietwagen abholen, Möbel auseinander kloppen, einladen, morgen früh zum Recyclinghof, dann an die Ostsee, dort andere Möbel auseinander bauen, einladen und dann *schnauf* darf ich an den Strand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hat Sisy nicht Urdings oder so?Afaik nicht. Sie war doch erst auf Malle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Moin zusammen! Ich hab auch nen paar Kartons bei uns ausm Versand bekommen und kann schon mal ein paar Dinge einpacken, die ich nicht mehr brauchen werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Kurz nachgefragt: Sisy ist krank und ab Montag wieder für's frühstück zuständig (Indernetz hat sie wohl grad nur aufm Handy)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 *TGIF-Buffet in Gute-Besserungs-Buffet umwandel und ihr was davon zur Stärkung schick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Leute, ich steh gerade aufm Schlauch... Wie kriege ich aus ner Exchange 2003 edb nen Postfach am besten als PST extrahiert? Nen Kollege hat gleich nen paar Ordner "ausversehen" gelöscht und wir haben keine Postfachsicherungen *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hmmm keine Ahnung. Not my Business. Ich glaube ich werde jetzt einfach mal FA machen. Oder ich bleibe noch 20 Minuten, schau ob der Regen weniger wird und nehme einfach den Zug danach... Keinen Bock mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Guten Morgen allerseits! Gutes WE gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Guten Morgen, ich bin dann auch mal wieder da. Hab die ganze Nacht kaum ein Auge zu gemacht aus Angst den wecker zu überhören. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* *In Kuschelecke fall und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Moinmoin zusammen. Also das Wetter hat sich am WE ja nu doch arg zurückgehalten. Waren zwar an der Isar, aber wirklich sonnen konnte man sich kaum mal und zum schön plantschen wars auch was frisch. War zwar beide Tage drin, aber auch nur einmal. Welcome back Sisy. :e@sy *sich was vom Frühstückstisch schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Moin, Wetter an der Ostsee war auch nicht so der Hit. Kein Strandwetter jedenfalls. Dafür hab ich einen netten Abend mit der Family in der Gartenlaube verbracht (inklusive Singstar Eskapade mit meinen Brüdern). Und neue Schlafzimmer-Möbel ergattert \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Moin zusammen! Endlich wieder gutes Wetter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Wo sind eigentlich alle vom Treffen am Smastag hin? Da ich ja früh gehen musste wegen eines Geburtstags wollte ich gerne wissen was ich am ende so verpasst habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 morgen zusammen... ich bin gespannt heute oder morgen krieg ich meinen neuen Rechner auf Arbeit. Endlich weg mit dem doofen ******* XP. Hoffen wir, dass der enue Gerät ein wenig fixer ist. 30s um Excel oder Word zu starten is dann doch recht heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Morgen. Kommst nach dem Urlaub wieder und findest auf Deiner Tastatur ein Schreiben. Vom Vorstand. Gratulation zum 10jährigen. Ach verdammt, das ging irgendwie schneller als gedacht. Ansonsten war der Urlaub schön, Erfurt und Weimar sind traumhaft schöne Städte und die Kinder sind der Hammer, weil sie im Phantasialand auf jedes Fahrgeschäft gegangen sind, wo sich andere gestandene Leute nicht einmal im Ansatz drauf trauen würden. Gut, es gab mindestens eins, bei dem hab ich auch "nein" gesagt, aber die Achterbahnen und den Freefalltower haben wir locker mitgenommen - und in den Warteschlangen haben sie auch nicht gequängelt. Alles in allem stellt sich die Frage: Wer sind die Zwerge und was haben die mit den Kindern gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 [...]Kommst nach dem Urlaub wieder und findest auf Deiner Tastatur ein Schreiben. Vom Vorstand. Gratulation zum 10jährigen. Ach verdammt, das ging irgendwie schneller als gedacht.[...]Und schwupps - da war er wieder der Gedanke - "Ich bin alt!" Ich wunderte mich schon, dass hier so wenig los war, aber wenn Carwyn natürlich Urdings hatte, erklärt das einiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich bin nur älter als viele hier. Ansonsten bin ich noch jung genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge