Enno Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Moinmoin zusammen. Kann mal jemand den Sommer wieder hervorholen? Dieses nasskalte Wetter aktuell gefällt mir gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Morgen TGIF Und Abteilungsveranstaltung.. Auf in Kletterwald nachher (nach Feierabend natürlich..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Moin Moin, Neuer Tag neues Glück. Bald ist ja wieder Wochenende, dann gehts zum Schwertkampf-Anfängerkurs Einmal blaue Flecken bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Blaue Flecke? Ich dachte mit Schwertern trennt man Gliedmaßen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Mit den meisten Schwertern wurde weniger geschnitten oder getrennt, als eher geschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Bei nem holzschwert mußt du da aber lange dran rum säbeln, bis da mal nen bein oder arm abfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Deswegen auf der Anfängerkurs. Das sind nicht nur Holzwaffen, die sind sogar noch mit Schaumstoff eingekleidet. Wenn ich den Kurs gemacht habe, kann ich bei mir in der Nähe Wöchentlich zu einem Training gehen. Vorher halt 100km Fahren fürs WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Moin. Links? Wer braucht denn links? *dgr mal herzhaft gegen das Schienbein trett* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 *Hexa reflexartig mit dem Kopf ins Klo drück und Spülung betätig* Schuldigung.. die Reflexe du verstehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Schuldigung.. die Reflexe du verstehst? *brubbel* Nein, kann ich ganz und gar nicht verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Whatever Feierabend und Urlaub Bis mOntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) *aushol und dem gdr richtig vor das Schienbein latsch* Ignoranter Ar*ch! Auch wenn es böse ist: Möge er sich die rechte Hand brechen und alles mit "links" machen! Bearbeitet 10. September 2013 von Hexagon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 MoinMoin zusammen Was haben nur alle gegen "Sachen mit Links machen"?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Moin allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Moinmoin zusammen. @Era: Weiss ich auch nicht, aber ich weiß durchaus, wie sehr man eingeschränkt ist, wenn man nur einen Arm / eine Hand zur Verfügung hat. Hatte ja schon mal den linken Ellenbogen abgesplittert und somit für paar Wochen Gips drum und so, genauso wie ich auch schon diverse Finger eingegippst hatte, ebenso wie ganze Hände bandagiert. Spätestens dann, wenn man sich nicht mal mehr selber den Hintern richtig abputzen kann, wirds doof. Und schreiben mit links kann ich zwar, aber damals eine ganze Klausur mit links schreiben war schon harter Tobak, wenn mans nicht gewöhnt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Moin! Webentwickler machen jeden Tag Sachen mit Links (auch die Rechtshänder) Ab jetzt darf das Niveau aber gern steigen. Oder weiter fallen, mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hmmm... anscheinend hat keiner etwas zum steigenden Niveau beizutragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ich kämpfe hier eher mit nem W2012 rum. Will nur das der die Rolle WSUS hinzufügt. Behauptet aber jedesmal das er noch nen Neustart braucht. Und dann will er wieder Windows Updates konfigurieren. Irgendwie grad voll die Schleife. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Am selben Problem bin ich vor 3-4 Monaten auch noch gescheitert. Genauso daran, Exchange darauf aufzusetzen, da immer irgendetwas mit den Rollen nicht stimmte. Da es aber eh nur ein Test in einer VM war, hat mich das nicht weiter gestört und ich habs einfach sein gelassen. Kurze Zeit später gings dann ja eh nach München... Ich komme mit Windows Server 2012 einfach nicht klar und bin nur am suchen, wo ich was einstellen kann. Mag sein, dass es einfacher ist und man mehr machen kann, wenn man sich erst einmal dran gewöhnt hat, aber dafür habe ich dann doch (noch) zu wenig damit zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 So jetzt gehts so wie ich wollte. Und er nutzt auch den SQl 2008 als Datenbank und nicht die WID. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Moin, mal schauen ob ich heute unter der 10h marke bleib. Die letzten tage war ich ich immer drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge