Enno Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 So Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Moin moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Moinmoin zusammen. @Enno: WID = Windows Internal Database? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Yep. Ich hab keinen Bock das auf jedem Server ne eigene Datenbank rumgammelt. Drum bin ich immer am suchen das es geht den grossen SQL Server zu nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Oh hauehaueha... In gut 4 Wochen hat Frauchen wieder Geburtstag und vorhin erstmal die Ankündigung der nächsten 90er Party rumgeschickt. Zugegeben, es war letztes Jahr schon mega lustig aber ich persönlich brauche da ja immer etwas, bis die Schmerzgrenze weit oben genug ist, um nicht bei jedem grauenhaft albernem Song aus dem Raum zu rennen. Zumal ich ja auch noch für die Musik zuständig bin :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Guten Morgen zusammen, Gestern Umbau der Abteilung, dann Gartenarbeit und weils so schön war zum Sport. Ich hab Kopfschmerzen und bin Hundemüde... Aber Hey Chef und halbe Abteilung nicht da In Vertretung für unsere gute Fee: *Großes vize-TGIF Brunch mit Würstechen, Bratkartoffeln, Eiern und Speck aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Uh fein lecker schmackofatzt. *Teller vollad* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 @Tracker: Bist nen Moment zu spät. Hab mir grad eine Fleischpflanzerlsemmel gegönnt. (also auf deutsch ein Frikadellenbrötchen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Einen was? Edit: Bulettenbrötchen hätte es nicht getan? Bearbeitet 12. September 2013 von Tracker Fremdstaat Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Na das heisst hier unten nunmal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Oh die bezeichnung für dieses aus Hackfleisch geformte und gebratene etwas ist ja nun mehr als regionalunterschiedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Dafür auch - ja. Fleischpflanzerln, Bulette, Boulette, Frikadelle (Friko), Fleischklops, Fleischküchle, Grillette, Hacktätschli, Beefsteak, Brisolette, Fleischlaberl, Fleischpfannzelt, Hackhuller oder Gehackteshuller. Für Brötchen aber genauso. Von Brötchen über Schrippe und Semmel bis hin zu Weggerl u.s.w. (gut, da gibt es nicht sooo viele Namen für, aber auch noch genügend). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Fleischklops ist mir persönlich am sympathischsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Fleischklops ist mir persönlich am sympathischsten Kannst die mit idenitfizieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 So, ich mache dann mal FA und gönne mir ein verlängertes WE mit einem Moderatoren- und Hörertreffen in der Gegend von Zwickau. Schöne Restwoche euch noch *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Huhu Heute noch und dann ist´s geschafft. Viel Erfolg heute. *Großes TGIF-Frühstück aufbau und dazu Handgemahlenen Kaffee servier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Moin *gähn* zusammen. Ich habs gefühl als wenn ich heute Nacht gar nicht geschlafen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Moin. Geht mir genau so enno. Irgentwie hatte es mir wohl meine grafikarte im notebook zerlegt. Der treiber-installer von Nvidia sagt er findet keine grafikarte. Wenn ich übern gerätmanger gehe , kann ich der graka, den treiber geben, allerdings verwendet windos den standard vga und nicht die nvidia. Was kann ich tunt außer notebook einschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 @dark neues kaufen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 @dark neues kaufen!? Is erst nen jahr alt und hat ne gute stange geld gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wenn es erst ein Jahr alt ist würde ich mal nach Garantie oder ähnliches gucken. Meistens bekommt man ja 2 Jahre oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Gu'n Mohrng :schlaf: also mir geht's heute eigentlich ganz gut, wenn man bedenkt, dass der Karten-Abend mit den Jungs gestern wieder länger ging... Und früher beim Skat war das nicht so gemein: Da daddelt man jeden Tag fleißig die Doppelkopf-App, übt, liest sogar Bücher und wird dann vorletzter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Garantie ev. nicht mehr, aber gewehrleistung auf jeden fall noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 [...]gewehrleistung[...] Komm Dark, der war jetzt absichtlich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Die Gewehrleistung muss ich mir unbedingt merken Ach ja: Frohe Freitag den 13. Wünsche ich zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge