Kali Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ...Ich glaube wenn ihr euch alle mal treffen würdet, wäre zumindest für genugend Gesprächsstoff gesorgt Zufällig ist am 10.08 in Essen ein kleines Treffen. Kannst ja auch erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich bin auch unfotogen. Es gibt trotzdem Fotos von mir. Man muss sich einfach damit abfinden, dass man auf Fotos immer doof guckt, in echt das aber nicht immer so ist. Nur meistens. Aber nicht immer! Wenns nur das kucken wäre. Aber bei manchen gibt es ja Körperteile die ebensounfotogen sind. Jedenfalls meinen diese Personen das. Gell Fr. Oberarm :bimei O.O Demnach habt ihr einfach zu viel zu besprechen Je nachdem wie lange es das Forum schon gibt ^^ Ich glaube wenn ihr euch alle mal treffen würdet, wäre zumindest für genugend Gesprächsstoff gesorgt Wie, wir sollen uns treffen? Es gibt da ein Reallife? http://www.fachinformatiker.de/fi-de-treffen/157632-soap-treffen-unperfekthaus-fi-de-nrw-treffen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 @Enno Das war nicht unfotogen, das war nur zuviel des Guten. Wohingegen sie jetzt zu schlapp aussehen. Ich wollte ja gestern Sport machen, um da wieder was dran zu machen. Aber irgendwer hat Gefallen an meinen Sportsachen gefunden und sie mitgenommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yumeri Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 @Enno Das war nicht unfotogen, das war nur zuviel des Guten. Wohingegen sie jetzt zu schlapp aussehen. Ich wollte ja gestern Sport machen, um da wieder was dran zu machen. Aber irgendwer hat Gefallen an meinen Sportsachen gefunden und sie mitgenommen.... Es geht ja nichts über gebrauchte Sportschuhe oder? Hm, ein Treffen mit ganz vielen It´lern...hätte was...aber in Essen? Mal sehen was sich da machen lässt. Ich sehe grade, es wäre sogar noch in meiner Ferienzeit (zumindest die 2 Wochen Sommerferien in denen ich nicht arbeiten muss ._. ) Ich garantiere mal für nix Mal sehen ob ich eine Fahrt organisieren kann Wäre sicher lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wenn du dein Profil ausfüllst kann man dir evtl. sagen wer aus der Richtung kommt und dich mitnehmen kann. Also wo kommst denn her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ja. §1735 Absatz 12 der versteckten Forenregeln: Nicht Carwyn das Gefühl geben, sie sei alt! ...und grüß das Keksi mal von mir! Gut, wir geben dir ja auch eigentlich nicht das Gefühl alt zu sein, wir sagen es dir ganz offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Kein Wunder, dass Du nach Kanada fliehen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yumeri Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 haha, wie gemein die "Alters-Kiste" doch ist^^ @Enno aus RPL, näheres schreibe ich immer ungern in ein Forum, bei Wunsch bzw. Absprache dann per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hier kannst sowas aber schreiben, liest eh kaum einer mit hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Gut, wir geben dir ja auch eigentlich nicht das Gefühl alt zu sein, wir sagen es dir ganz offen Immerhin sagen wir nur offen, das sie alt ist und nicht das sie auch so aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yumeri Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 @Yumeri RPL. Ok Mainz, Koblenz wären ja ok. Da komm ich dran vorbei. Trier z.B. wäre dann schon etwas abseits des Schusses. Böse Ne, ehrlich. Und das gnadenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yumeri Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 @Enno - Siehe PN Wie gesagt ich muss erstmal schauen wie das für mich Organisierbar ist, oder ob ich da noch im Urlaub bin Ich sage da aber auch nochmal bescheid (Außerdem muss ich mir den thread dort auch mal durchlesen^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 1. @Crash: Walte deines Amtes! Endlich muss ich nicht mehr fegen [...]Öööhm was habe ICH denn nun wieder damit zu tun? Wer als letztes gefegt hat, hat doch den Wischer und kann ihn auch direkt weiterreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yumeri Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich hab grade noch mal geschaut - Ich bin am in der Woche in der das treffen geplant ist noch im Urlaub. Schade :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ihr seid doch nur neidisch, weil ich so gut aussehe! Selbst als Kerl würde ich gut aussehen! So! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Oh na dann is meine PN auch hinfällig. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yumeri Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ihr seid doch nur neidisch, weil ich so gut aussehe! Selbst als Kerl würde ich gut aussehen! So! *hust* *wieder raus schleich * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Carwyn, lass doch solche Scherze! Ich lieg hier gerade lachend auf dem Boden und die Kollegen überlegen schon ob die Männer mit der "hab mich lieb" Jacke reichen oder direkt Notschlachten angesagt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yumeri Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Tgif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Guten Morgen, TGIF !!! So mein letzter Tag in der alten Wohnung bricht an. Heute die letzten Kisten packen. Is nur noch bissel Kleidung. Der Rest ist fertig. mein Zimmer wirkt richtig kahl. Es hallt sogar schon. Das einzige wovor mir graut ist das Wetter morgen. 35 Grad und dann umzug vom Dachgeschoss ins Erdgeschoss. Das wird verdammt Schweißtreibend. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Moin, so was machen wir heute? Ich hab gerade gute laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Morgen! @Maniska Typisches Verhalten. Es als Witz abzutun, statt die Wahrheit ertragen zu müssen. Das ist ganz normal in Deinem Fall. Hier, ich hab eine schöne Jacke dabei! So, heute gibt's hoffentlich eine neue Scheibe für mein blaues Schätzchen! Hoffe, es klappt alles. Ich brauch das Auto morgen. Will doch nach Duisburg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yumeri Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Carwyn, ich soll dir ganz liebe grüße vom Keks bestellen, und dem Ulfmann auch Ihr geht es gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge