dgr243 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 morgen zusammen *gäähn* Ich sollte nicht so lange Abends lesen .oO
Enno Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Moin zusammen *Buffet erblick und aufm Weg dahin einschlaf*
Ulfmann Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Moin :schlaf: Zum Glück nur 4 Tage diese Woche...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Moin, t-4d bis urlaub, also 4 arbeitstage und dann fängt der stress an.
Crash2001 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Hi Crash, leider ist das oft so. IMHO sollte man das individuell von Mieter zu Mieter und von Hund zu Hund entscheiden. Eventuell eine Probezeit oder sowas geben um zu sehen ok, bellt der Hund Tag und nacht und geht uns auf den Sack oder nicht.Ja leider. entweder wegen diesen Dauerkläffern oder aus scheinheiligen Gründen (allergikergeeignete Wohnung nach dem Auszug - hallo? Einfach mal vernünftig sauber machen und es geht genauso wieder) gar keine Hunde / genehmigungspflichtige Haustiere erlaubt, oder aber die kleinen Dinger bevorzugt. Wenn man alleine schon das Wort "Schäferhund" fallen lässt, hat man schon schlechte Karten. Genauso, wenn man Schulterhöhe 67cm erwähnt - da sagt man dann lieber "kniehoher schwarzer Hund", statt "grösserer schwarzer Schäferhund". das haben wir schon bei der letzten Wohnungssuche gelernt... Der einzige NAchteil bei größeren Hunden ist halt, dass sie Laminat o.ä. halt etwas mehr beanspruchen als kleine Teppichratten. Dafür buddeln diese jedoch oftmals oder tippseln so nervös mit ihren scharfkralligeren Füssen auf dem Boden rum und hüpfen rum, dass sich das auch wieder relativieren könnte... *Enno mal zum Buffet schieb*
Crash2001 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Schmatz nicht so beim schlafen. *Enno eine Kaffeeinfusionzum wach werden leg*
Yumeri Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Schmatz nicht so beim schlafen. *Enno eine Kaffeeinfusionzum wach werden leg* Ich will auch eine Kaffeeinfusion *Enno frisch gebrühte Tasse Kaffee hinstell*
Ulfmann Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Die Tele Columbus hat auch Nerven Nachdem ich 3 Monate lang keinen Anschluss hatte, in denen ich aber schon artig die Rechnungen bezahlt hab, haben sie mir eine Gutschrift in Höhe von etwa einem Drittel der Gesamtkosten zugesichert. Das allein ist schon unklar genug, aber nicht mal dieser Betrag wurde innerhalb von 2 Monaten verrechnet. Wäre es nicht mein Geld, würde ich es fast lustig finden.
Tracker Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Guten Morgen zusammen, hätte ich nicht schnell gegoogled ich hätte es für einen Scherznamen der Telekomiker gehalten, die können sowas auch ganz gut.
Yumeri Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ok. Ich bin doof...ich hab es für einen Scherznamen gehalten Nächstes mal google ich erst ._.
Enno Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 *BING!!!!!!!* Oh wie wach? So arbeiten!!...!!!
Tracker Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Man weiß ja nie auf welche Namen einige Firmen so kommen. Vom Verhalten ähneln dich doch schon sehr der Telekom... Sauhaufen beim Service der Seinesgleichen sucht. Die haben da ja nichtmal den A... in der Hose sich bei E-Mail mit vollem Namen zu melden. Immer bekam ich da nur irgendwelche Michaels, Sabine, Tobi usw. Da kann man sich ja nichtmal anständig beschweren. Wenn ich Kunde bin will ich einen Ansprechpartner der mich Siezt und mich nicht mit Vornamen anspricht. Die Telekom hat bei mir auf ganzer Linie versagt und die können noch so toll werden. Ich bin dort nie wieder Kunde!
Ulfmann Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ich hab nur leider keine Wahl, weil die Tele Columbus einen Liegenschaftsvertrag mit der Hausverwaltung hat. Demnach kann - was auch immer durch's Antennenkabel kommt - nur von denen bezogen werden.
Yumeri Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Klingt aber hart unschön. Soviele Kritikpunkte es an der TK doch gibt, man darf und kann nicht alles an ihr schlecht reden. Soweit ich es bisher gehört habe, bilden sie gut aus.
Crash2001 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Also sagen wir mal so - im Vergleich zu diversen Anbietern scheidet die Telekom meiner Meinung nach gar nicht mal sooo schlecht ab - wobei man bei Resellern z.B. natürlich auch nie weiß, ob sie selber etwas verbockt haben, oder doch eher die Telekom, wenn sie etwas schalten / ändern sollen... Mit Arcor, Alice, Freenet und 1&1 hatte ich auf jeden schon mehr Probleme und besser vom service her waren die defitiv auch nicht. Teils noch mit teurer kostenpflichtiger Hotline mit einfach nur nervenaufreibendem Gedudel in der Warteschleife und so Scherzen, dass man nach 20 Minuten Warteschleife einfach mal so rausfliegt (mehrfach passiert bei Arcor) oder dann dran ist und nur noch ein Pieppiep hört, wie wenn die Gegenseite aufgelegt hätte. Einzig mit O2 haben wir bisher bessere Erfahrungen gemacht - wobei das noch zu den Zeiten war, als sie noch selbständig waren und nicht zum Telefonica-Konzern gehörten. Seitdem solls auch schlechter geworden sein.
Tracker Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ich kenne bei Telekom großteils nur den E-Mail Support, da ich mir die 50 cent die Minute da nicht antuen wollte. Seit unserem Wechsel zu EWE letztes Jahr ist es zwar auch zu häufigen Problemen gekommen, da ist aber wieder Telekom schuld, da die die "letzte Meile" zum Haus seit 30 Jahren nicht erneuert haben und uns schon 2 mal bei konjunkturen einfach übergangen haben damit noch genug Gewinn ausgewiesen werden kann. Von daher kommt es nach dem Ausbau von EWE von ner 2k Leitung auf 32k mit einer sehr maroden leitung zu gemessenen 500 Fehlermeldungen die Sekunde, welche andauernd die Box abschmieren lässt. Ausserdem ist die angepasste Fritzbox unter aller Kanone was die Versorgung mit Firmwares und das WLAN angeht. Bei EWE habe ich aber die direktwahl zu einem Servicemitarbeiter, den ich mit vollen Namen und E-Mail kenne und der immer zur Berufszeit erreichbar ist. Einziger Negativpunkt ist das unsere Leitung selbst auf eigene Kosten nicht erneuert und mit LWL versorgt wird.
Crash2001 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 50Cent / Minute ist ja noch okay. Entweder bei 1&1 oder bei Arcor durfte man damals 1,80€/Minute bezahlen. DAS fand ich einfach nur unverschämt!
Eratum Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 GuMo und TGIF... @Provider: Ich war ne Weile abhängig von MaxxOnAir (per WiFi, weil auf meinem Straßenzug nichts anlag'). Die waren gerade noch im Netzausbau und damit waren Verbindungsabbrüche und -ausfälle eher die Regel als die Ausnahme. Nach einem kurzen Gespräch mit der Verwaltung von denen, hab' ich meine Anrufe bei denen (bei nicht von mir verschuldeten Fehlern) zurückerstattet bekommen
Hellspawn304 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Moin, irgentwie bin ich immer noch total lustlos. Na ja, aber bald is ja urlaub.
LiLSista1988 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Guten Morgen, ja Provider dürfen wir uns auch einen neuen suchen. Unitymedia ist bei uns nicht verfügbar. Wir sind am hin und her überlegen. Es wird aber wohl auf O2 hinauslaufen. Damit hat meine mitbewohnerin bisher gute Erfahrungen gemacht. Allerdings nur für Telefon und Internet. Fernsehen wird es dann nur noch über DVB-T geben. *Großes Bergfest Frühstück aufbau*
Hellspawn304 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Hier in M hättest mit DVB-T ab august nen leichtes problem, da einige sender nicht mehr eingespeist werden.
LiLSista1988 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Ich weiß dark. Nur welche Alternative haben wir die nicht unmengen kostet? Weil unser Budget is ziemlich Platt. Wir können uns keine Reciever für 300 Euro kaufen. Was die meisten Anbieter aber verlangen.
Empfohlene Beiträge