Enno Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich hab keinen also ist da auch keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wir haben auch keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Das beruhigt mich jetzt nur bedingt, denn die haben anscheinend trotzdem alle noch Bergfest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hmm, vielleicht haben sie ja sowas abartiges wie Urlaub oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Das wäre nun wirklich unverschämt und taktlos uns gegenüber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Da geb ich dir völlig recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Alles Kammeradenschweine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich erinnere euch daran wenn ihr mal wieder Urlaub oder auch Happy Kadaver habt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Oder ich noch einen meiner 27 Urlaubstage in 2013 nehme? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wieso habt Ihr alle Bergfest? Habt Ihr nen Feiertag, den wir NRWler nicht kennen? Hmpf! Tja, der Darki hats richtig erraten Donnerstag Mittag gehts richtung Sulingen zum Reload Festival Eingekauft haben wir am Wochenende auch schon Bild :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 @ Carw: 1. Bin ich auch NRWlerin. 2. Hab ich einfach nur Urdings. 3. Hab ich mir den verdient. Hatte ein halbes Jahr keinen weil wegen Probezeit. Und nein 3,5 Wochen AU nach Knie-Op sind kein Urdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Geht. Meine 4 Wochen AU waren teilweise auch nett. Irgendwann, wenn die Schmerzen nachlassen und man noch nicht alles, aber schon das eine oder andere tun kann, erlaubt einem auch mal Dinge zu erledigen, zu denen man sonst nicht kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 @ Carw: leider war ich mit Physio und wiederaufbau Terminen so zu geknallt das mit Erholung nach der OP nicht viel war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Tach allerseits...So ein verlängertes WE kann ich nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Moin, WE im allgemeinen ist sehr empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Moin zusammen. Jep kann ich bestätigen WE ist sehr angenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Morgen, ja WE's sind sehr angenehm nur die Tage dazwischen meistens eher sselten. So für mich is heute der kleine Freitag. Morgen ist dann der große. Gestern kamen die Reiseunterlagen. Es bleibt bei dem ganz frühen Hinflug. *Mega freu* D.h. mit Glück sind wir schon um 11 im Hotel. Werdet ihr es denn 2,5 Wochen aushalten ohne mein Frühstück? Crash is ja auch nicht da um mich zu vertreten. *Großes Bergfest kleiner Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 morgen zusammen Oder ich noch einen meiner 27 Urlaubstage in 2013 nehme? :floet: och das seh ich nicht so eng, biete 30 urlaubstage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wir schaffen das Sista. Keine Sorge. Ich frühstücke ohnehin immer vorher.... @dgr Könnten auch 28 sein. Bin mir gerade nicht sicher. *g* Ich denke ich werde in den Sommerferien 2 Wochen nehmen. Sonst krieg ich den Urlaub doch nie weg. Blöd nur: 2 ganze Tage im Juni gearbeitet, dann im August 2 Wochen Urlaub und im September dann wieder vorr. 2 Wochen krank. Dann kommen die Herbstferien, wo ich eine Woche Urlaub nehme werde...Meine Firma freut sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich hab erstmal die letzte Juliwoche. Ich kann ja immer nich so lang am Stück Urlauben.. Da fehlt mir was .oO Weihnachten/Sylvester muss ich dieses Jahr definitiv arbeiten (inkl. Rufbereitschaft) also bleibt noch genug Zeit dazwischen um 2*1 Woche einzustreuen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Mein Plan dieses Jahr war, mal mit möglichst wenig Resturlaub ins neue Jahr zu gehen. Das könnte mit den Krankheitstagen lustig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich werde voraussichtlich anfang august 1,5 wochen nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Uff.. die Einstellung der Technet Subscriptions bei Winzigweich führen dazu, dass ich auf MSDN Abo wechseln müsste.. Das kommt aber ein gaaaaaaanz klein wenig teurer .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Guten morgen ihr Seifigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Moin, um 8:00 meeting mit chef chef chef macht echt keinen spass. Vorallem nicht, wenn man die nacht niccht schlafen konnte und die ganze zeit nur am ausgasen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge