LiLSista1988 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Moin, TGIF und T- 7,5 bis zum urdings. *Großes ihr seit mich für 2,5 Wochen los Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Morgen! @Dark Spare the details! *g* Ich hab heute nur ein Meeting mit Chefchef. Das ist okay. Das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 So ich melde mich dann mal für die nächsten 2 Wochen hier ab. Wünsche euch ne schöne Sista freie Zeit. Bis denne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 In Momenten wo ich mir die Kühltruhentür selber ins Gesicht schlage, weiss ich dass ich immer noch ich selbst bin. Keine andere wäre so dämlich. Nächstes Mal lernen wir: Augen aufmachen und Dinge vielleicht nicht ZU schnell machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 erst kopf weg ziehen. Du solltest langsamer denken oder schneller reagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Der Vorteil: Das Kühlpack was ich dabei raus holen wollte, konnte ich so direkt zum Einsatz bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Der Vorteil: Das Kühlpack was ich dabei raus holen wollte, konnte ich so direkt zum Einsatz bringen. Besser als wenn du reingefallen wärst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Da das eher ein Gefrierfach in einem Kühlschrank war, bestand da nicht große Gefahr, dass das hätte passieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Dann nenn das ding nich kühltruhe. Bei sowas denk ich immer an dinger in größe fürs einfrieren von halbe rehe und kleine kinder. Bearbeitet 4. Juli 2013 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich nenn das Ding wie ich es will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Dann nenne ich dich ab sofort österreicherin. Die kennen nämlich auch nicht genug begriffe um sachen zu unterscheiden. Sitzgelegenheiten in österreichisch = sessel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Oder Schwäbin Bei denen Ist Fuß / Knöchel / Bein (Unterschenkel / Knie / Oberschenkel) / Hüfte alles nur der Fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Das ist halt 'ne Kühltruhe im Kühlschrank. Was gibt's daran nicht zu verstehen? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Truhe = aufbewahrungsding mit Deckel OBEN Fach = aufbewahrungsding mit Deckel VORNE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Oder Schwäbin Bei denen Ist Fuß / Knöchel / Bein (Unterschenkel / Knie / Oberschenkel) / Hüfte alles nur der Fuß Also ich find schwäbin nicht so schlim wie österreicherin. Gibt es eigentlich was schlimmeres als österreicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Bayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Bayer? Da find ich das inzeströse bergvolk schlimmer. Aber wir können dich auf eigene wunsch auch bayerin nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Da ich quasi Viertelbayerin bin....;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 also doch österreicherin, da bayerin nur 3/4 schlimm is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich find auch Österreicher nicht schlimm. Von daher ist mir das recht egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Irgendwie erinnert mich Carwyns "Erlebnis" von gestern an die Folge "1000 Ways to die" die ich neulich sah ^^ In diesem Sinne: Morgen! TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Moin zusammen @Era kennst du das hier: Ich find das Ding jedes mal wieder klasse. Vorallem wenn man bedenkt wie und warum es entstanden ist. Sehr Schön. Ich habe doch noch Hoffnung auf unseren Nachwuchs: http://mobandmultitude.com/2013/07/02/the-nsa-comes-recruiting/ Bearbeitet 5. Juli 2013 von Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Oder Schwäbin Bei denen Ist Fuß / Knöchel / Bein (Unterschenkel / Knie / Oberschenkel) / Hüfte alles nur der Fuß Gnihihi wie wahr. Das musste ich hier in NRW auch erst lernen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 morgen zusamm Da ich quasi Viertelbayerin bin....;-) das erklärt EINIGES! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge