Maniska Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 an der Kuh und an den Bullen vorbei überhol'n wir auch die Polizei. Wir sind die Wilden und nicht zu zügeln wenn wir über alle Pisten bügeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Jetzt krieg ich ja direkt Bock, das Fußballspiel auf dem Marktplatz zu schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 *Enno high five geb* *klatsch* Yes!! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Jetzt krieg ich ja direkt Bock, das Fußballspiel auf dem Marktplatz zu schauen Ich schau' no'mal grad inne Flasche, wie spät es is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Flachköpper macht laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Eckaaaaaaardt...Die Russen sind da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Moin zusammen, da ist man einen Nachmittag nicht da und schon geht hier mal wieder die Post ab. Wo wir letztens über "Er ist wieder da" geredet haben: Mein Bruder kam gestern mit dem Buch ins Zimmer und fragte mich ob ich das auch lesen will. Oo Ich wusste nichtmal das er das Buch hat. @Urdings: Ich hab erst wieder im Oktober -.- und das ist nur für einen Tag am 4.Okt damit ich ein langes Wochenende hab, für das MPS in Hohenlockstedt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 MPS ist spaßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich muss mir am We wohl zumindest den ersten Werner reinziehen .oO Ihr seid Schuld!!1111einself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hartes Los, diese Schuld zu schultern. Aber ich nehme es auf mich. *Heldenhaft in die Sonne blickt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Oder nen Fußballspiel auffem Campingplatz *hi hi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Oder einfach mal mitm Auto nach Ibiza fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hmm, ich glaub nächstes jahr gibt es nen ziemlich teuren urlaub. Erst ne knappe woche Olso und biathlon und dann geht es noch für 5 tage nach norden. Dürfte der nördlichte pkt von europa sein, wenn man grönland nicht mitrechnet. Auf jedenfall nen anderer kontinent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Dürfte der nördlichte pkt von europa sein, wenn man grönland nicht mitrechnet. Auf jedenfall nen anderer kontinent. Dann ist es aber nicht mehr Europa </klugschei*> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Er meinte Eurasien Gnihihi...Wenn ich den Aussagen meiner Nutzer glauben darf FUNKTIONIERT DAS INTERNET NICHT MEHR! Wo bleibt das weltweite Chaos? Ach ja ohne Internet bekommen wir das ja alles gar nicht mit ^^ (wir haben z.Zt. ein kleines Problem mit google) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Dann ist es aber nicht mehr Europa </klugschei*> Norwegen ist Europa. Spitzbergen liegt auf der Arktischen kontinentalplatte, erog anderer kontinen. Gleiches gilt für französich guialna oder noch so paar kolonieüberbleibsel von den franzosen.</zurück klugschei*> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Echt? Dann hab ich was gelernt, und das an einem Trolltag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hoffnung keimt auf! Vielleicht können wir doch noch rechtzeitig mit unserem Umbau beginnen! \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Kolonieüberbleibsel die auf einem anderen Kontinent liegen, sind immer so eine Sache, wie diese nun gewertet werden. Wobei man da immer zwischen dem geologischen Europa und der politischen EU unterscheiden muss. Die Kanaren gehören zwar zu Spanien, gehören gleichzeitig jedoch zu einer der 17 autonomen Gemeinschaften Spaniens und sind somit unabhängig undhaben ja sogar ihre eigene Regierung. Geologisch gesehen gehören sie jedoch zum afrikanischen Kontinent. Französisch-Guayana gehört zu Frankreich, ist jedoch ein Überseedepartment. Überseedepartments zählen wie die Departments in Frankreichs Inland auch. Es liegt geologisch gesehen jedoch auf dem südamerikanischen Kontinent. Was hierbei lustig ist: Französisch-Guayana ist Teil der Europäischen Union. Daher sind die Grenzen zu Suriname und Brasilien zugleich EU-Außengrenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 So, ich wünsche dann mal ein schönes WE. *winksundwesch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Von mir auch, in 4 Minuten ist soweit Zuhause warten schließlich 2,5 Tonnen Kies die bewegt werden wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 @Hex: Ist doch süß, dass man(n) sich überhaupt daran erinnert ^^ Sie ist meine Ex..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Tach allerseits Nochmal ein richtig gutes Grill-WE zum Sommerabschluss @Hex: Ups, wollt da jetzt nicht mit Salz in die Wunde oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ups...mir wurde soeben massiver Knobigeruch attestiert ^^ Sollte ich's am WE mit Grillen übertrieben haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Moin, ich hab irgentwie mal wieder extrem schlecht geschlafen. Bin sau müde und lustlost. Aber immerhin nur noch die woche durchstehen und dann is urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge