Hellspawn304 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Moin. So, mal wieder das übliche chaos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Morgen! Der S-Bahn-Fahrer heute morgen hatte eine tiefe Stimme. Hammer. Er war gewissenhaft und hat jede Haltestelle ordentlich angesagt. Aber ich musste jedesmal schmunzeln, weil es einfach echt lustig klang. *g* das erklärt EINIGES! Das nicht. Aber es entschuldigt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Das nicht. Aber es entschuldigt alles. Realitätsverweigerung ist eine erntzunehmende psychische Störung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 *schulterzuck* Die eine psychische Störung mehr oder weniger.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Bei Carw fällt so was doch eh nimmer auf. Juhuu, Dienstag erste Fahrstunde auf Zweirad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Moin. :e@sy Juhuu, Dienstag erste Fahrstunde auf Zweirad Glückwunsch && viel Spaß dabei! :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 *schulterzuck* Die eine psychische Störung mehr oder weniger.... Die Antwort hab ich wohl vorausgesehen, aber da war der Post schon raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich will auch mal wieder zweirad mit motor fahren, aber ich draf nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Bei Carw fällt so was doch eh nimmer auf. Ey, das klingt wie "kaputter kann sie ja nicht noch werden"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ey, das klingt wie "kaputter kann sie ja nicht noch werden"! Was is an der aussage falsch? Hast doch schriftlich das du geistig kaputt bist. Kaputt is kaputt, is halt nen zusätzlicher punkt auf deinem zettel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich will auch mal wieder zweirad mit motor fahren, aber ich draf nicht. Wieso das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ey, das klingt wie "kaputter kann sie ja nicht noch werden"! Ach die Message kam an? Sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ihr seid doof. Alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ihr seid doof. Alle. Du auch, aber unser Vorteil: Bei dir ist es amtlich, bei uns nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Mit etwas Glück bald nicht mehr. Schauen wir mal und hoffen das beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wieso das? Meine frau möchte mich nicht als Organspender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Meine frau möchte mich nicht als Organspender. Kommt mir bekannt vor, wir haben da auch so eine Abmachung. Wobei sie dafür bei den PS starken Autos nichts sagt Ein Quad würde ich auch noch genehmigt bekommen, werd mir vielleicht irgendwann eines zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Quad finde ich wieder rum nicht so witzig, vorallem irgenwie nicht brauchbar auf der Straße. Na ja, auto wird es bei uns so schnell keinen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 hattet ihr nicht einen Peugeot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Den haben wir immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Tach allerseits...wünsche ein angenehmes WE gehabt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Moin @era wie mans nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 morgen zusammen herrlich.. 2 wochen am stück keine rufbereitschaft und dann eine Woche Urlaub :marine Das wird sooo entspannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Moin, ich will mal wieder richtig schlafen. Seit zwei tagen weis ich nicht mehr wie ich schlafen soll vor schmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 War das ein geniales Wetter am Wochenende. Hammer. Freitag Depeche Mode Party, Samstag Stammtisch, Sonntag CSD Köln. Nein, ich kann nicht meckern. War ein schönes Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge