LiLSista1988 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 @Era: Hab doch heute morgen ein Blech auffen tisch gestellt Hab ich gestern Abend frisch gebacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Oh, wie aehm, wir sollten was übriglassen?? *Krümel vom Mund wisch* Sorry *rotwerd* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Oh, wie aehm, wir sollten was übriglassen??[...]Also ich sehe nirgends, dass da was übrig bleiben soll... *sich ein Stückchen von Ennos übervollem Riesenteller schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 *patsch* Nimmst du wohl deine Finger aus meinem Essen. Sich zwischen mein Essen und mich zu stellen ist der Gesundheit nicht so zuträglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hmmm... kann man dich denn eventuell mit einem Käffchen oder einem Bierchen davon ablenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 *Bier an nen Stock häng und durch die Soap rennt* PuuuutPutPutt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich sag dazu nur: "Watt, wo ist mein Fleisch?!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 @era könntest du das jetzt eventuell noch etwas weniger bekleidet tun? So rein dem Unterhaltungswert wegen? :bimei @crash oehm. Ja son lecker cappu zum Kuchen ist doch was feines. Bier dann heut abend wieder zum grillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich sag dazu nur: "Watt, wo ist mein Fleisch?!" Raggi: Watt kommt ausse steckdose und tut aua. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 @era könntest du das jetzt eventuell noch etwas weniger bekleidet tun? So rein dem Unterhaltungswert wegen? :bimeiPrinzipiell: Nein! Ist im Endeffekt aber nur eine Frage der Promille *pfeif* Raggi: Watt kommt ausse steckdose und tut aua. Watt gibt's an der Küste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Raggi: Watt kommt ausse steckdose und tut aua. Bei uns gibbet datt hier überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 [...]@crash oehm. Ja son lecker cappu zum Kuchen ist doch was feines. Bier dann heut abend wieder zum grillen. *Cappu rüberschieb und in einer Bewegung ein Stückchen Kuchen stibitz* Bei DEM ekligen Regen willst du grillen? Oder habt ihr in Ulm etwa Sonnenschein? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Oder habt ihr in Ulm etwa Sonnenschein? :eek: Just seit dem Moment in dem du fragtest. Aber Grillen ist doch nicht wetter abhängig. Nur der Grillmeister muss raus. Und der kann sich ja unter den Sonnenschirm stellen. Ja das geht auch im tiefsten Winter. Auch wenn man dann erstmal den Grill auftauen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ääähm ja klar geht das. Haben auch schon Silvester auf Neujahr gegrillt und so Scherze. Nur sollte man dafür eine Terasse / Balkon haben, so dass man es nciht zu weit nach drinnen hat, da sonst das Grillgut kalt wird. Bei Regen grillen macht nur Spass, wenn man selber dabei mehr oder weniger trocken bleibt und nicht der Grill überflutet wird. Unterm Carport OK, unterm Schirm auch noch OK (solange er einigermassen dicht ist und nicht zu viel Wind ist), aber z.B. an der Isar o.ä. fällt dann eher flach. Achja, ich wünsche dann mal einen schönen FA und dem Enno viel Spass beim grillen mit dem heissen Fleisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Moin allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Moinsen, so bin dann auch mal Online nachdem der Dhcp Server sagte ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich hab schon. Aber reboot tut gut. So auf in einen neuen Tag voller Ardings. Btw: ich hasse Vollmond. *Großes heute ist der kleine Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Moinmoin zusammen. Wir haben Vollmond? Bei den Wolken letzte Nacht sah man das hier gar nicht. Zusätzlich steht das Dach bei uns aber noch was vor, so dass das Fenster keine direkte Sonnen- und Mondeeinstrahlung abbekommt, solange es recht steil angestrahlt wird. Ist ganz praktisch. So können wir sogar ohne Rolladen / Jalousien schlafen ohne dass es zu hell wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Moin zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Heute endlich Vize-Freitag. Ich glaube am WE werde ich erst einmal schön lange schlafen. Irgendwie bin ich so müde in den letzten Tagen. Kann aber auch daran liegen, dass ich ein Bär bin und in den Winterschlaf fallen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wieso Bär? Hast 3 Haare auf der Brust? *kicher* Ich glaub bei mir wird das Wochenende wiedermal ausserhalb des Bettes stattfinden. Bekomme morgen Besuch. Das wird wieder bis spät Nachts werden. Und am Sa. ist Hochzeitfeiern angesagt. Wird also auch spät werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wieso Bär? Hast 3 Haare auf der Brust? *kicher*[...]Die Jahreszeit, bei der du das kontrollieren könntest, ist vorbei. Bären sind mir sympatisch. Die fressen sich im Sommer/Herbst Winterspeck an und verpennen dann den Winter, um im Frühjahr dann wieder mit neuer Energie loslegen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 *augen roll* Der Enno wieder Wieder nur an "jungschen" Dingern interessiert ^^ Guten Morgen btw. und TGIF! (zumindest fast, bin zwar morgen nicht auf Ardings aber dafür wieder Samstag und Sonntag am Studieren) Wird Zeit, dass wirklich Winter wird. Bei üblen Regen bin ich zu oft versucht mit dem Auto auf Ardings zu fahren. Im Gegensatz zu Schnee und Kälte ist das auf'm Rad nämlich echt eklig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Schnee uns Eis macht mir auch nicht so viel aus, wie dieser eklige Regen - am besten noch kombiniert mit Wind... Wir werden denke ich am WE mal schauen, ob wir aufm Trödelmarkt zwei günstige Fahrräder ergattern können und falls ja, dann wird der Wagen vermutlich auch öfter mal stehen gelassen. Bei dem aktuellen Wetter bezweifel ich unsere Entschlossenheit dazu aber noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Arrrr ihr Landratten! Heute ist "talk like a pirate day"! Wollt ihr wohl parrieren oder müssen wir euch erst kielholen?! *wild mit Säbel fuchtel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Forrrrderrrrt er zum Duell? Ich werde jeden Tropfen Blut aus Deinem Körper melken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge