Crash2001 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hmmmm... dazu fallen mir jetzt spontan die Duelle aus Monkey Island ein: Du kämpfst wie ein dummer Bauer. Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh.Menschen fallen mir zu Füßen, wenn ich komme. Auch bevor Sie deinen Atem riechen?Ich kenne einige Affen, die haben mehr drauf als du. Aha, du warst also beim letzen Familientreffen.Meine Narbe im Gesicht stammt aus einem harten Kampf! Aha, mal wieder in der Nase gebohrt, wie?Du hast die Manieren eines Bettlers. Ich wollte, daß du dich wie zuhause fühlst.Mein Schwert wird dich aufspießen wie einen Schaschlik! Dann mach nicht damit rum wie mit einem Staubwedel.Mit meinem Taschentuch werde ich dein Blut aufwischen. Also hast du doch den Job als Putze gekriegt.Ich hatte mal einen Hund, der war klüger als du. Er muß dir das Fechten beigebracht haben.Du bist kein echter Gegner für mein geschultes Hirn! Vielleicht solltest du es endlich mal benutzen?Dein Schwert hat schon bessere Zeiten gesehen. Und du wirst deine rostige Klinge nie wieder sehen.Niemand wird mich verlieren sehen, du auch nicht! Du kannst SO schnell davonlaufen?Willst du hören, wie ich 3 Gegner zugleich besiegte? Willst du mich mit deinem Geschwafel ermüden?Deine Fuchtelei hat nichts mit der Fecht-Kunst zu tun. Doch, doch, du hast sie nur nie gelernt.Trägst du immer noch Windeln? Wieso, die könntest DU viel eher gebrauchen!An deiner Stelle würde ich zur Landratte werden! Hattest du das nicht vor kurzem getan?Jeder hier kennt dich doch als unerfahrenen Dummkopf! Zu Schade, daß DICH überhaupt niemand kennt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Soooo, ich verabschiede mich dann mal in den FA. Schönen abend euch noch. *winksundwesch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Guten Morgen, TGIF !!! Endlich ist diese Woche vorbei. Ich hoffe die nächste wird besser. Jedenfalls privat. Vor heute Abend graut es mir zwar aber da muss ich nun wohl durch. *Großen TGIF-runch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Moin zusammen? @lil warum? willst schluss machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Moin zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 @Enno: hast ne PN stehe heute nicht so auf öffentliches Jammern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Moinmoin zusammen und dem hier kann ich mich nur anschliessen: [...]TGIF !!![...] @Sisy: Ich krieg doch bestimmt auch eine, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Moin, Muss mal einen Investantrag stellen dass unsere Bürokonicas auch so ein Zusatzmodul erhalten. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Moin zusammen! Boah, ich habe jetzt 95 Drucker in unserer GPO eingepflegt. Jetzt bin ich voll im Eimer und könnte mich direkt wieder hinlegen *zzzZZZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 So Crashi du hast auch ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Schon beantwortet. Hab eben mal das hier gefunden. Ich finde die Karikatur ist echt gut gelungen. :beagolisc: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hier gehts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge