Kali Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Soaptreffen? 9. August? Essen? Unperfekthaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich weiß nicht, ob ich da schon wieder zurück bin. Mach mal nen Thread im Treffen-Forum dazu auf. Generell bin ich dafür und würde mich freuen, die eine oder andere Nase wieder zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Vielleicht klappt es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Moin. Hab zwar besser geschlafen, fühl mich aber als wenn irgentwas über mich rüber getrampelt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 *Frühstück aufbau* Für die, die es noch nicht gesehen haben: Fi.de Treffen in NRW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Morgen! Da ist dann wohl ein Todesfall am See, um den ich immer rumgelaufen bin. Warum allerdings ein 13jähriger nicht schwimmen kann, er auf dem Tretboot dann auch keine Weste anzieht und dann blöd auf dem Boot rumwackelt, bleibt mir jedoch ein Rätsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Morgen! Da ist dann wohl ein Todesfall am See, um den ich immer rumgelaufen bin. Warum allerdings ein 13jähriger nicht schwimmen kann, er auf dem Tretboot dann auch keine Weste anzieht und dann blöd auf dem Boot rumwackelt, bleibt mir jedoch ein Rätsel. Manchmal ist es auch gut, das Darwin recht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Moin *hibbelz, froi* Nachher Fahrstunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hast Du die Gegend weiträumig über Deine gefährliche Handlung informiert, so dass alle sich rechtzeitig in Sicherheit bringen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Jep hat sie bie mir lag heute morgen auch nen Zettel im Briefkasten. Wobei ich nie dachte das das soweit Auswirkungen haben könnte. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Gut das es das bollwerk Enno gibt, was mich vor Mani schützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Macht euch mal nicht ins Hemd. Die fährt doch nur mitm Moped rum. Das hört man vorher, kann zur Seite springen oder ggf. einen Stock auf die Straße werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wie es bildet sich ein neues schwarzes Loch in Deutschland? Ich dachte das kann sonst nur CERN? Lieg ich dann hier oben hinter dem Ereignishorizont oder sollte ich schnell noch Antigravitation erfinden mich, um mich zu schützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Moin *hibbelz, froi* Nachher Fahrstunde Viel Spaß Mani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 MoinMoin, *Anti-Antigravitationsfeld aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Moin, nach knapp 16h schlaf geht es mir nun auch wieder besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Moin @dark von der TseTse Fliege gestochen worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 So in etwa. War aber eher das wetter was mir zu schaffen machte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Moin, nach knapp 16h schlaf geht es mir nun auch wieder besser. Ich hab heute 10 Stunden geschlafen. Ich weiß was du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 morgen zusammen Wohaaa.. schon wieder Mittwoch.. Gestern war doch grad mal Montag? *verwirrt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 morgen zusammen Wohaaa.. schon wieder Mittwoch.. Gestern war doch grad mal Montag? *verwirrt* Du hast also den gesamten Dienstag verschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich hab wie üblich 6 Stunden geschlafen und bin dann im Büro von sanften 30° überrascht worden und noch steht die Sonne auf der anderen Seite. Ich vermute heute wird die 35° Marke geknackt Naja das Wochenende ist schon in Sicht Wobei, ob das gut ist... der Rasen der seit mehr als einem Jahr nicht gemäht wurde steht an, es hat nicht zufällig jemand einen Balkenmäher oder Hochgrasmäher zu verleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge