Zum Inhalt springen

Nr. 345 - Sopies in Überstunden oder warum gibt es die 500-Regel nicht mehr...

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich da schon wieder zurück bin. Mach mal nen Thread im Treffen-Forum dazu auf. Generell bin ich dafür und würde mich freuen, die eine oder andere Nase wieder zu sehen.

Geschrieben

Morgen!

Da ist dann wohl ein Todesfall am See, um den ich immer rumgelaufen bin. Warum allerdings ein 13jähriger nicht schwimmen kann, er auf dem Tretboot dann auch keine Weste anzieht und dann blöd auf dem Boot rumwackelt, bleibt mir jedoch ein Rätsel.

Geschrieben
Morgen!

Da ist dann wohl ein Todesfall am See, um den ich immer rumgelaufen bin. Warum allerdings ein 13jähriger nicht schwimmen kann, er auf dem Tretboot dann auch keine Weste anzieht und dann blöd auf dem Boot rumwackelt, bleibt mir jedoch ein Rätsel.

Manchmal ist es auch gut, das Darwin recht hat.

Geschrieben

Jep hat sie bie mir lag heute morgen auch nen Zettel im Briefkasten.

Wobei ich nie dachte das das soweit Auswirkungen haben könnte. :bimei

Geschrieben

Macht euch mal nicht ins Hemd. Die fährt doch nur mitm Moped rum. Das hört man vorher, kann zur Seite springen oder ggf. einen Stock auf die Straße werfen :D

Geschrieben

Wie es bildet sich ein neues schwarzes Loch in Deutschland? Ich dachte das kann sonst nur CERN?

Lieg ich dann hier oben hinter dem Ereignishorizont oder sollte ich schnell noch Antigravitation erfinden mich, um mich zu schützen?

Geschrieben
Moin,

nach knapp 16h schlaf geht es mir nun auch wieder besser.

Ich hab heute 10 Stunden geschlafen. Ich weiß was du meinst. ;)

Geschrieben
morgen zusammen :)

Wohaaa.. schon wieder Mittwoch.. Gestern war doch grad mal Montag? *verwirrt*

Du hast also den gesamten Dienstag verschlafen?

Geschrieben

Ich hab wie üblich 6 Stunden geschlafen und bin dann im Büro von sanften 30° überrascht worden und noch steht die Sonne auf der anderen Seite. Ich vermute heute wird die 35° Marke geknackt :(

Naja das Wochenende ist schon in Sicht :P

Wobei, ob das gut ist... der Rasen der seit mehr als einem Jahr nicht gemäht wurde steht an, es hat nicht zufällig jemand einen Balkenmäher oder Hochgrasmäher zu verleihen?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...