Carwyn Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Abhilfe schafft ansonsten auch rechtzeitiges Mähen. *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Tach allerseits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Morgähn!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Morgen. Sport gestern war dann ein langsames Anfangen. 10 Minuten bei einer Pace von 7:30 laufen (knappe 1,3 km) und Übungen an zwei Geräten. Schlauchte mich im Vergleich zu "vor 3 Monaten" schon gewaltig. Aber aller Anfang ist schwer. Das wird wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Buh. Ah. Ich glaub ich muss aufm Fahrrad noch schneller werden. Bin aktuell bei ner Pace von 2:30 macht dann bei ca. 3min Fahrt 13km Strecke. Zum Studio hin und wieder zurück nochmal. Aber wird schon besser angefangen haben wir mit ner Pace von 2:46. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Was ist denn eine Pace? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Minuten pro Kilometer. Marathonläufer haben eine Pace von ca. 3 Minuten pro Kilometer. Ich bin froh, wenn ich irgendwann die 5 Minuten wieder erreiche. Momentan bin ich wahrscheinlich irgendwo zwischen den gestern gelaufenen 7:30 Minuten und 6:30 Minuten. Wohlgemerkt auf einer Strecke in dem Fall von ca. 5km. Die 5 Minuten würde ich allerdings gerne irgendwann dann bei einer Strecke von 10km erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 morsche zsamm *gääähn* Wieso issen hier noch kein Kaffee fertig *traurig guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Sissy hat doch Urdings, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Beraube ich Euch jetzt jeder Illusion wenn ich sage dass jeder hier servierte oder jedes hier für's Forum bereitgestellte Forum nicht echt ist? ...ich sag's Euch einfach nicht. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Tach! :nett: *SchokoHauchKaffee Marke Mokka destilier* @Carw: Pass bloß auf das Du nicht die Matrix zerstörst! Ich will das mir mein Steak heut Abend immer noch nach Steak schmeckt und nicht nach Haferschleimsuppe! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Beraube ich Euch jetzt jeder Illusion wenn ich sage dass jeder hier servierte oder jedes hier für's Forum bereitgestellte Forum nicht echt ist? Natürlich ist das Forum nur ein virtueller Raum und damit nicht echt ... ... .... ..... ...... ....... aber dafür gibts da echten wachmachenden Kaffee BTW: Ich hege das Gefühl du warst in deinem Posting auch einer Verwirrung erlegen und wolltest sagen, dass der Kaffee nicht echt ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Moin zusammen! Da bin ich wieder, immernoch vollkommen KO vom Festival, aber ich bin schön in nem Stream aufm NDR zu sehen . Ich dacht ich könnte schön die 3-4 Seiten nachlesen und ich wüsste direkt bescheid, aber ihr habt ja nen richtig ordentliches Tempo vorgelegt! Apropos Tempo: Meine pace liegt irgendwo zwischen 5:30 und 6, allerdings hab ich auch echte Probleme mit "Langstrecken", beim Handball muss man ja nur 50m Sprints machen, das klappt besser als 40 Min durch die Gegend laufen... Hab ich irgendwas weltbewegendes verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Zu früh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 /me zeigt mit dem Finger auf Carw HAHA *Diebisch grins* Dass dir sowas auch mal passiert als Hüterin der Soap'schen Satzreinheit *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Jetzt bin ich auch noch Hüterin der soap'schen Satzreinheit. Irgendwann kann ich nicht mehr alle Ämter ausführen auf Grund des Zeitmangels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Apropos Tempo: Meine pace liegt irgendwo zwischen 5:30 und 6, allerdings hab ich auch echte Probleme mit "Langstrecken", beim Handball muss man ja nur 50m Sprints machen, das klappt besser als 40 Min durch die Gegend laufen... Geht mir ähnlich. Mein pace dürfte aber bei ca. 6:30 bis 7 liegen, da ich laufen immer noch hasse wie die pest. Unser ausdauertraining führer beim volleyball waren 10 x 800m sprinnts. Oh war ich nach dem 2x meistens tod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Nicht alle Ämter ausfüllen können ist nicht schlimm.. Das ist bei unseren Politikern doch auch so und die werden trotzdem immer wieder gewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Mhm...selbst wenn sie verfassungswidrig agieren und die Privatsphäre der Bürger nicht achten. *Zusammenreiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Uff. Ich glaub ich mach FA, Urdings oder am besten gleich "Kopf in Sand und nie wieder sehen lassen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 800m Sprints? Respekt! Unsere Ausdauereinheit beim Handball war immer 5 Runden durch die Halle, inkl Tribüne rauf und wieder runter, hat auch gereicht Aber ja, laufen schockt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich glaub ich bleib lieber meim MTB, auch wenn pace berauf locker bei 10 oder 15 liegt, dafür is er runter deutlich schneller als 6 @mani: Wat is los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Mhm...selbst wenn sie verfassungswidrig agieren und die Privatsphäre der Bürger nicht achten. *Zusammenreiss* Hehe ich wolle hier -in Achtung der Boardregeln- keine politische Diskussion zu dem Thema lostreten, aber ehrlich.. ich kann nichts o viel fressen wie ich ****en muss .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Oh ja. Um Goulasz zu zitieren: "Ich kenne das Fuehl." ...und gleichzeitig bleiben die Umfragewerte stetig hoch. Das ist, was ich nicht verstehen will. Aber hören wir der Boardregeln besser damit auf. Lieber freue ich mich, dass ich diese vermaledeite SQL-Abfrage anscheinend endlich so hinbekommen habe, wie ich sie wollte. Das war aber auch ein Mistviech! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge