Radio866 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich habe da ein Problem und zwar will ich auf einem Notebook (HP Pavilion DV6) Windows 7 installieren. Allerdings startet das Setup nicht, wenn ich die Installations DVD einlege und er zeigt mir dennoch "No bootable device" an. Wenn ich Win 7 dann per USB installieren will, sagt er mir, dass keine Treiber für das Blu Ray Laufwerk vorhanden sind. An was könnte das liegen? Wie könnte man das lösen? Wäre evtl. eine neuere Iso von Win 7 hilfreich, weil da evtl. der Blu Ray Laufwerktreiber drauf ist? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hast du ein anderes "einfaches" USB-Laufwerk parat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radio866 Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Also ich hab es jetzt geschaft per USB zu installieren. Jedoch wird im Arbeitsplatz wenn ich eine DVD einlege keine Angezeigt und das Laufwerk wird als leer angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Konntest du mit dem Bluray Laufwerk installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radio866 Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ne habs per USB-Stick un Yumi installiert bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Guck mal im Geräte Manager, ob das Laufwerk richtig erkannt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radio866 Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Das ist ja das Problem. Es ist alles so wie es sein sollte. Bis darauf, dass ich keine Disc öffnen kann bzw sie wird mir nicht angezeigt. Ich glaube das Laufwerk ist einfach nur Kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.