Neo2282 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich hab leider meine Prüfung wie erwartet total verhauen ... Fisi GA1 = 34 Punkte GA2 = 53 Punkte Wiso= 67 Punkte Wie das zustande gekommen ist ... keine Ahnung gelernt habe ich . Nur Extreme Prüfungsangst und dann kam die GA 1 die mich für den Rest des Tages Schockte ^^ Außerdem habe ich echt Probleme Gedanken/Wissen auf das Papier zu bringen ... Nun ja nun geh ich in die Mündliche Ergänzungsprüfung ! Kann mir jemand sagen wie viel Punkte ich Brauche ? um zu bestehen ? Und vor allem die Prüfung soll 15 min dauern ... kann mir jemand sagen was da für Themen abgefragt werden ? Was soll ich lernen ? Und sind die Erfolgsaussichten dann Gut ? Danke euch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Zu den anderen Fragen gibt es hier eigentlich genug Threads, die dir die SuFu ausspuckt. Bearbeitet 28. Juni 2013 von Goulasz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roboter23 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Uli's Prüfungspage Hier kannst du dir alles rechnen lassen. Ich denk mal das du so um die 48% insgesamt hast. Also sollte es reichen wenn du die Ergänzungsprüfung mit 60% oder so bestehst. Weiß aber nix genaues... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soap10 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hallo Neo2282, ich habe demnächst auch die mündliche nachprüfung also viel weiss ich auch nicht lerne wahrscheindlich die GA1 Themen und bissel Schulzeug... wie die Prüfung dann abläuft kp wann hast du denn die prüfung weiss du schon mittlerweile was drann kommen könnte ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neo2282 Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich hab die Prüfung am 16.7 .... an themen weis ich noch nichts genaues ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roboter23 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Also ich hab mal von einem Nachprüfling gehört das es sehr simpel beginnt und mit unter sehr schwierig zum Schluss wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roboter23 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 gibt es hier was neues? Neo2282, bestanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neo2282 Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ja , Bestanden ich glaube ich habe alle antworten gewusst bis auf eine ... ich weis nicht wie die bewerten aber das ergebnis muss echt gut sein ... Fragen waren da zu: Bilanzen DMZ Backup Vlan und Layer 3 Switche Mac Adressen Nun ja Bestanden alles andere ist mir ATM egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roboter23 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ja , Bestanden ich glaube ich habe alle antworten gewusst bis auf eine ... ich weis nicht wie die bewerten aber das ergebnis muss echt gut sein ... Fragen waren da zu: Bilanzen DMZ Backup Vlan und Layer 3 Switche Mac Adressen Nun ja Bestanden alles andere ist mir ATM egal Glückwunsch, das liest man gerne!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.