Trigun Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hallo zusammen, mir ist bei der Erstellung der Präsentation aufgefallen, dass ich mich beim Gantt-Diagramm in der Dokumentation vertan habe (was nicht weiter dramatisch ist weil ich somit auf 33 Stunden statt 35 laden würde.) Was allerdings eher dramatisch ist, dass ich mich leider auch bei der Vorgangsliste und dem zeitlichen Soll-/Ist-Vergleich vertan habe (Flüchtigkeitsfehler, Übertragungsfehler oder sonst was das kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen) und dort über 35 Stunden lande. Die Zeiten der einzelnen Projektphasen stimmen noch es handelt sich da nur einzelne Arbeitspakete. Meine Frage ist nun ob ich den PA über diese Fehler informieren soll oder nicht? Momentan ist mein Plan in der Vorbereitungszeit (falls ich dort noch Zeit dafür habe) ein Handout mit den Korrekturen auszuteilen und die Sache kurz zu erklären, weil diese 35 Stunden-Regel ja essentiell beim IHK-Projekt ist. Ich ärger mich momentan selbst über die ganze Geschichte maßlos, weil es sonst nicht meine Art ist so etwas zu übersehen und mache mir langsam selbst Panik wegen der ganzen Geschichte. Ich wäre für Tipps dankbar. Viele Grüße und ein schönes Wochenende Trigun P.S.: Achja meine Präsentation ist Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 ganz im ernst, die Bewertung deiner Dokumentation ist abgeschlossen. Dein Fehler ist also bereits durch. Ansprechen kannst du es, wenn es nicht schon als mögliche Frage auf dem Zettel des PA steht. Aber das wird dir nur evtl. helfen, wenn du auf der Kippe bei einer Note stehst. Sonst ist der Zug weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trigun Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hmmm das stimmt wohl ... erwähnen werde ich es trozdem weil ich in der Präsentation schon dementsprechende Änderungen beim Zeitmanagement vorgenommen habe. Will an sich ja nur vermeiden dass der PA denkt ich hätte mehr Zeit als die 35 Stunden für das Projekt benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Will an sich ja nur vermeiden dass der PA denkt ich hätte mehr Zeit als die 35 Stunden für das Projekt benötigt. Das denkt jeder PA sowieso schon und stimmt ja auch in 99.9% der Fälle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trigun Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Das denkt jeder PA sowieso schon und stimmt ja auch in 99.9% der Fälle Naja falls mich jemand fragen sollte weiss ich ja was zu sagen ist und wenn die Dokumentation an sich nicht sowie so schlecht war wird mich das kaum in die Sch**** geritten haben. Danke für die raschen Antworten. Euch allen noch ein schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.