ekiel Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Hallo zusammen, Ich habe für mein Projekt statt den geplanten 70h etwas mehr Zeit (71,5h) gebraucht und das so in der Dokumentation dokumentiert. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich dann in der Präsi-Kostenanalyse die reale Zeit verwende oder weiterhin die geplante. Dann wäre vielleicht auch die Kostenanalyse erst nach der Präsentation der finalen Zeiten sinnvoller? Bin da ein wenig verunsichert, weil mir im Betrieb geraten wurde, die reale Zeit zu verwenden, aber das kam nicht sehr überzeugt rüber.
bubu44 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 reale Zeit nutzen und später die Abweichungen darstellen. Und den Kostenplan würde ich dort belassen wo er am Anfang war.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden