ekiel Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hallo zusammen, Ich habe für mein Projekt statt den geplanten 70h etwas mehr Zeit (71,5h) gebraucht und das so in der Dokumentation dokumentiert. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich dann in der Präsi-Kostenanalyse die reale Zeit verwende oder weiterhin die geplante. Dann wäre vielleicht auch die Kostenanalyse erst nach der Präsentation der finalen Zeiten sinnvoller? Bin da ein wenig verunsichert, weil mir im Betrieb geraten wurde, die reale Zeit zu verwenden, aber das kam nicht sehr überzeugt rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 reale Zeit nutzen und später die Abweichungen darstellen. Und den Kostenplan würde ich dort belassen wo er am Anfang war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.