Nickdaplaya Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hallo liebe Community Ich bin zurzeit bei einem Thema das ich kaum verstehe...die Memory Management Unit. Ich weiß nicht, ob sich das jetzt dumm anhört, aber was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer virtuellen- und physikalischen Adresse? Kann mir bitte jemand komplett die MMU in verständlicher Weise erklären? Ich wüsste gerne was die Aufgaben sind und wie das überhaupt funktioniert. Danke LG Niklas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Memory Management Unit Virtuelle Speicherverwaltung Da sind jeweils die Funktionsweise der MMU und der Unterschied zwischen virtuellem und physikalischen Speicher kurz erklärt. Weitergehendere Informationen würden sicherlich den Rahmen des Forums sprengen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.