Nio Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Tagchen! Wer hat denn "The Last of Us" gezockt? Wie fandet ihrs?=D Erzählt!:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich hab es durch. Super gute und schoen erzaehlte Story, klasse Gameplay und ein wirklich packender Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich kaufe ja nichts mehr von Sony, aber ich habe mir PewDiePies Let's play angesehen, und war schon ziemlich beeindruckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 COMIC SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNS \o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nio Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 @ a3quit4s: Ich muss sagen ich liebe es. Die Story und Charaktere sind tatsächlich greifbar von den Reaktionen der Mimik usw. (Auch wenn Joel irgendwie in 90% aller fälle den gleichen Gesichtsausdruck hat... =D ) Vom Gameplay her fand ich es mitunter besonders packend wenn die Sicht echt furchtbar war und die Clicker durch den Raum wuselten.. (entweder schleichen oder schön mit Ziegel-Kieselstein und Molotow abfackeln :bimei woot!) Multiplayer hab ich noch gar nicht ausprobiert muss ich sagen.. @ Klotzkopp: Wollte ich eig auch...aber für manche Spiele macht mein inkonsequentes Ich leider ausnahmen... @ Goulasz I know. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge