Silvie Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Hi Leutz! Ich hab ein Navigationsmenü in einer asp-Datei. Muss also für eine Seite immer zusätzlich eine asp-Seite schreiben, damit header, footer etc erscheinen. Nun soll eine Powerpoint-Datei von dem Menü umschlossen (auf der Seite). Weiß jemand, ob und wie ich die ppt- Datei in der asp-Seite verlinken soll?? Danke Gruß Silvie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Original geschrieben von Silvie Hi Leutz! Ich hab ein Navigationsmenü in einer asp-Datei. Muss also für eine Seite immer zusätzlich eine asp-Seite schreiben, damit header, footer etc erscheinen. Nun soll eine Powerpoint-Datei von dem Menü umschlossen (auf der Seite). Weiß jemand, ob und wie ich die ppt- Datei in der asp-Seite verlinken soll?? Danke Gruß Silvie das hat im prinzip mit ASP gar nichts zu tun. das ppt (o.ä.) wird doch client-seitig angezeigt. Du packst doch lediglich ein <object> in die website, danke ich. gruss matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.