SAHM-NA Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo zusammen, lange schon habe ich kein Problem mehr gehabt, wo ich selbst nach langem Suchmaschinen-Schubsen keine Lösung irgendwo gefunden habe. Aber heute finde ich selbst mit dem nötigen Biss nicht die richtige Lösung. Folgendes Szenario: Wir möchten eine eigende Webseite aufsetzten, wo Mitarbeiter Dateien hochladen können, um daraus dann dynamische Links für die Kunden zu bekommen. Die Links sollen optional mit Passwort Schutz versehen sein. Klingt nicht kompliziert. Hat jemand ne Idee von einem "Fertigprodukt ala auf WEbserver hochladen, installieren, konfigurieren und gut ist? Ich habe kein Fertigprodukt gefunden, aber vermutlich fällt mir derzeit auch nicht der richtige Schlagbegriff für das ein, was ich hier Suche.:upps Zitieren
lupo49 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Teamdrive fällt mir spontant dazu ein. Das Produkt erlaubt auch eine eigene "Enterprise-Cloud" aufzusetzen, damit die Daten im Unternehmen bleiben. Ansonsten hat Citrix auch so etwas im Portfolio. Suchbegriffe wären sowas wie "Enterprise Cloud", ECM, "Enterprise-Dropbox". Low budget Variante wäre dann: http://www.schaarwaechter.de/sp/projekte/dateiaustausch.html oder Owncloud. Zitieren
lilith2k3 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Sowas wie ownCloud.org | Your Cloud, Your Data, Your Way! ? Zitieren
barnim Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Testen konnte ich es noch nicht; ob man dort Links auf Files generieren kann, kann ich also nicht sagen: Seafile Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.