SkynetCyberdyneSystems Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo Allerseits, ich benutze die Versionsverwaltung Mercurial. Nun habe ich ein Arbeitsverzeichnis mit Code zum Versionierungssystem neu hinzufügen wollen. hg init Ordner hg add Ordner hg commit Ordner Wenn ich nun auf einem anderen Rechner ein hg clone ssh://test@server.com//home/testuser/Ordner mache kann ich eine lokale Kopie erstellen, er zeigt auch an wieviele Dateien er heruntergeladen hat. Wechsele ich nun in das lokale Arbeitsverzeichnis ist der Ordner leer. Jemand eine Idee was ich falsch mache. Danke schon einmal im vorraus. Übrigens: System auf dem ich hg init etc. ausgeführt habe ist ein Ubuntu System, wollte mir den Clone auf einem Mac holen. Gruß SkynetCyberdyneSystems Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkfader Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 hg update vergessen? (hast es sicher inzwischen geloest, was war es denn?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 wenn waere es eher der vergessene push. Aber der Thread ist 2 Monate alt o.O Lohnt glaube nicht den auszugraben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkynetCyberdyneSystems Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Problem wurde damals gelöst ;-) Wenn ich mich noch richtig erinnere befand sich in den versteckten Verzeichnissen ein alter Versionsordner oder so. Ich kann es echt nicht mehr sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.