Echelon Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Moin, ich möchte in Exchange 2007 einen E-Mail-Verteiler erstellen, was soweit auch kein Problem ist. Es sollen jedoch nur bestimmte Personengruppen im Stande sein, Mails an diesen zu schicken (grp_Personalabteilung und grp_IT). Empfangen sollen die Mails alle Mitglieder des Verteilers, also somit auch User außerhalb der beiden Gruppen. Ist so etwas umsetzbar? Habe es bereits über den Reiter "Sicherheit" probiert, aber nicht hinbekommen. Danke vorab und Gruß, Simon Zitieren
Enno Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Exchange-Verwaltungskonsole -> Verteilergruppe öffnen Eigenschaften der Verteilergruppe -> Nachrichtenübermittlungseinstellungen -> Einschränkungen für die Nachrichtenübermittlung NAchrichten annehmen von -> Nur Absender aus der foglenden Liste Zitieren
Echelon Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Geschrieben 2. Juli 2013 Getestet. Funktioniert. Firma dankt. Zitieren
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