Echelon Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Moin, ich möchte in Exchange 2007 einen E-Mail-Verteiler erstellen, was soweit auch kein Problem ist. Es sollen jedoch nur bestimmte Personengruppen im Stande sein, Mails an diesen zu schicken (grp_Personalabteilung und grp_IT). Empfangen sollen die Mails alle Mitglieder des Verteilers, also somit auch User außerhalb der beiden Gruppen. Ist so etwas umsetzbar? Habe es bereits über den Reiter "Sicherheit" probiert, aber nicht hinbekommen. Danke vorab und Gruß, Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Exchange-Verwaltungskonsole -> Verteilergruppe öffnen Eigenschaften der Verteilergruppe -> Nachrichtenübermittlungseinstellungen -> Einschränkungen für die Nachrichtenübermittlung NAchrichten annehmen von -> Nur Absender aus der foglenden Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Echelon Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Getestet. Funktioniert. Firma dankt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Rechnung kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.