wuschelino22 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo zusammen ich habe folgende Frage. Und zwar habe ich ein 2 stöckiges Büro in welchem im UG der Hauptanschluss der Telekom liegt, nun will ich das ganze Büro mit WLan ausstatten. Ich würde hierführ gerne einen Wlan Router im UG aufstellen und einen zweiten Wlan Router im OG. Die Router sollten jedoch auch mehrere LAN anschlüsse besitzen da ich Drucker direkt über LAN Kabel daran anschließen möchte, die PCs sollen per WLan Stick mit dem Wlan verbunden werden. Welche Router eignen sich hierfür am besten ich bevorzuge eine Lösung von Cisco. Ist das so realisierbar wie ich es mir vorstelle? Über Kabel möchte ich die beiden AP nicht verbinden da ich keine Kabel ziehen möchte. Danke für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ein Thema - ein Thread, siehe Boardregeln. Hier geht's weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge