shadowthunder Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Kann mir jemand ein paar Tips geben wo ich News aus der IT-Branche insbesondere im Bereich Server und Storage regelmäßig die neusten Infos herbekomme z.B. Newsletter Für Links hier im thread oder per Mail wär ich ganz dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 nun für den Anfang sollten www.heise.de und www.chip.de reichen. Aus diesen beiden Seiten leitet sich eigentlich dann alles ab. Ein wenig surfen und Du wirst Deine Fav. wohl finden. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 jo heise & chips kann ich auch empfehlen dazu noch n blick auf golem.de & PC-Welt dann sollteste genug informiert sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 http://www.tecchannel.de/ kann man auch mal vorbeischauen, aber die popups nerven... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shadowthunder Geschrieben 11. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Sorry aber auf Chip.de werd ich warscheinlich info´s über die neueste GForcekarte und sowas bekommen aber das kann ich wenn dann nur für daheim arbeiten ich suche aber mehr info´s aus den Bereichen Storage Networking Fibre-Channel usw. eben für Server und Storageprodukte aber nett für die Infos schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Wenn es um den Markt an sich geht: www.gulp.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.