Shadak Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Link zur Webseite Hat das schon wer gesehen? Ich find die Idee ja verrückt/cool....hoffentlich wird das aber nicht son facebookspiel, welches facebook parodiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wenn du jetzt noch kurz erklären würdest, worum es da geht und was das ist, damit ich keinen Link mit "data" und "dealer" in der URL anklicken muss, wäre ich dir äußerst verbunden. Gruß, Goulasz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wenn du jetzt noch kurz erklären würdest, worum es da geht und was das ist, damit ich keinen Link mit "data" und "dealer" in der URL anklicken muss, wäre ich dir äußerst verbunden. Gruß, Goulasz Datenschutz: Datensammelwut als Spiel | Digital | ZEIT ONLINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadak Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Online-Spiel nimmt Datenhandel aufs Korn - Heise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge