Carwyn Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich hab mal nachgefragt. Übernachten ist bei uns (noch) etwas schwierig. Ich schau mal nach was preiswertem hier in der Gegend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ja: Kali, Enno, ingh, Carwyn Vielleicht: Goulasz, Maniska, Chief Nein: Darkeldar, Eratum @Chief: Klar kommst du . Würde mich voll freuen . @Hexa: Du auch? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bummel Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hätte auch Lust. Mit dem schlafen müsste ich auch klären... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 @mani wenn du für die Schoki sorgst kann ich schon bei dir bremsen. Müssen wir nur klären wann wir hochfahren. noch am Fr. Abend. Damit wir am Sa. fit sind. Oder Sa. früh das wir so mittags da sind. können dann ja noch ne runde shoppen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Unweit vom Unperfekthaus ist im übrigen auch ne Bowlingbahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Unweit vom Unperfekthaus ist im übrigen auch ne Bowlingbahn. Die Anmerkung kommt irgendwie immer von dir. Bei guten Wetter fände ich Minigolf fast genialer *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Minigolf hat man da in der Gegend allerdings nicht. Es sei denn, ein Ortskundiger straft mich Lügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Minigolf hat man da in der Gegend allerdings nicht. Es sei denn, ein Ortskundiger straft mich Lügen. Du veräppelst mich? Was ist denn mit den Essen´ern los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 @mani wenn du für die Schoki sorgst kann ich schon bei dir bremsen. Wirst du nur langsamer oder hältst du richtig an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Du veräppelst mich? Was ist denn mit den Essen´ern los. Mit "in der Gegend" meinte ich "fußläufig erreichbar". Das ist nunmal beim Limbecker Platz. Das ist jetzt nicht gerade "zurück zur Natur" da. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Mit "in der Gegend" meinte ich "fußläufig erreichbar". Das ist nunmal beim Limbecker Platz. Das ist jetzt nicht gerade "zurück zur Natur" da. *g* Sag das doch gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wirst du nur langsamer oder hältst du richtig an? schauen wir mal wie gross das Schokipaket ist das Sie dabei hat. Je grösser, desto weiter reduziere ich die Geschwindigkeit. @Übernachter, welches Hotel sollen wir nehmen? Die Kritiken am Motel One Hotel Essen Motel One | Hotels Essen Innenstadt Zentrum sind IMHO soweit i.O. also so wie ich das von Hotels in der Klasse gewohnt bin. Ausserdem wir wollen da nur pennen und nicht einziehen. Also alle im dem Hotel reservieren? Fänd ich toll wenn nicht jeder woanders hinrennt. Und wir uns ausserdem am nächsten morgen evtl. beim Frühstück treffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich kann das MotelOne nur empfehlen. War in den Verschiedensten MotelOne`s schon untergebracht und konnte noch nie etwas negatives dazu sagen. Und kostet fast in jeder Stadt den selben Preis nämlich 69€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ah, das heisst HJST kommt auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Nein das heißt es nicht Wollte nur meine Erfahrungen mit MotelOne kundtun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Los! Meldet Euch! Wer in der Nähe wohnt (Rheinland/Ruhrgebiet) oder wer sich per Übernachtung hier hin trauen kann, sollte das tun! Denke das wird mindestens ein spaßiger Abend - und wenn's gut läuft und viele bspw. von Freitag auf Samstag übernachten vielleicht auch ein spaßiger Tag mit ggf. Bowling und anderem Quatsch. Es müssen sich nur genug Leute melden. Denkt dran: Man muss nicht die Soap lesen oder gar darin schreiben, um bekloppt genug zu sein, sich mit "ein paar Leuten aus dem Internet" zu treffen! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ja: Kali, Enno, ingh, Carwyn Vielleicht: Goulasz, Maniska, Chief, bummel Nein: Darkeldar, Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Kann nicht -.- Irgendein schlauer Adminkollege meinte, dass das doch das perfekte WE wäre um $Randomschei* zu machen. Danach geht bei uns (also in der Abteilung), der Urlaubswahn los, und... Meh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Booooo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 So, bzw. so ähnlich habe ich mich auch ausgedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ja: Kali, Enno, ingh, Carwyn Vielleicht: Goulasz, Chief, bummel Nein: Darkeldar, Eratum, Maniska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ok ich buche dann ab Fr. bis So. das Motel One. wer mit will ab Ulm / Stuttgart soll sich melden lässt sich sicherlich einrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Was ist denn mit unseren "Nordlichtern"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 So Hotel ist gebucht. Ihr habt mich als ab Fr. Abend am Hals. Dann denkt euch mal nen Bespassungsprogramm aus. *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 *notiert* Bowlen mit Enno am Freitag Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge