Enno Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 *wunsch anmeld* Klamotten Shoppen am Sa. Vormittag! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Sollte am Limbecker Platz gehen. Ob ich dann schon Zeit habe, muss ich noch sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Kali kann ja auch "früher" vorbei kommen. Wobei, wenn das eh dort "Vor Ort" ist dann schaff ich das schon allein. Bin ja schon gross. Au und nen Eis müssen wir essen gehen bei Euch da ums Eck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Kali kann ja auch "früher" vorbei kommen. Kommt darauf an wie viel "früher" *g*.Im Moment besteht die Möglichkeit, dass ich am Abend vorher unterwegs bin. Sehen wir dann zeitnah ich behalt es mal im Hinterkopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ansonsten fahr ich noch in Ratingen nen Bekannten besuchen. Der is Designer bei Esprit evtl. können wir dann dort zum Werksverkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bummel Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich würde evtl bei dir mitfahren @Enno Muss das leider etwas spontan entscheiden, weil mein "Frauchen" noch nicht weiß wann sie mich besuchen kommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Kein Ding. Ich würde nur gern recht früh hier loskommen. Hab 13:30 FA. also ab 14:00 Ulm HBF und dann los. Das wir nicht erst Mitternacht oben ankommen. Welches Auto wir nehmen machen wir vom Wetter und der Anzahl der Mitfahrer abhängig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 BTW: lasst euer Auto bitte nicht im Parkhaus vom EKZ Limbecker Platz. Warum? Ich schau zu Hause mal nach, wann unsere Fußballtour geplant ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Au und nen Eis müssen wir essen gehen bei Euch da ums Eck. Gern. Da musst Du dann nur rum kommen. Warum? Weil es ab 22:00 oder 22:30 zu macht. Rigoros. Inklusive Tor unten, was nicht für "Rausfahrer" auf geht. Es soll schon Leute gegeben haben, die deswegen Tags darauf wieder nach Essen mussten, um Ihr Auto wieder zu holen. *grummelbrummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Haha Waren wir damals so lange? oder war das ein ander mal? August ist nichts für mich, war ja erst oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ja, Waren wir damals. Blöd war's. Und die Security Leute da waren noch blöder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Haha Waren wir damals so lange? oder war das ein ander mal? August ist nichts für mich, war ja erst oben Warum net? brauchst ja auch nur bis Ulm kommen. Kannst dann ja auch bei mir mitfahren. Machen wir halt schon ab Ulm Party im Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hast du deinen MG noch oder ist er inzwischen zerfallen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Pfft. Ne den habe ich grade restauriert. Also ja den hab ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Also in der Theorie ist die Kanutour am 10. geplant, wenn allerdings am 03. gutes Wetter vorhergesagt wird, werden wir dann fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Warum net? brauchst ja auch nur bis Ulm kommen. Kannst dann ja auch bei mir mitfahren. Machen wir halt schon ab Ulm Party im Auto. Ulm sind auch schon 160 km Klappt leider net, Urlaub rum und die Woche danach bin ich wohl schon länger/weiter unterwegs. NRW war jetzt im Juli dran Vielleicht findest ja noch jemand für deine Party im MG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bummel Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich würde mit Party machen Nur überlege ich gerade, wie ich so früh in Ulm sein soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daij Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich bin leider an dem Wochenende aufm Taubertal Festival - sonst hätte ich ab Stuttgart ein Auto angeboten An einem anderen Termin ließe sich das aber vielleicht einrichten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ja: Kali, Enno, ingh, Carwyn Vielleicht: Goulasz, Chief, bummel, Ragdalf Nein: Darkeldar, Eratum, Maniska, chickie, Daij Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 @bummel wann könntest du denn in ulm sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI AZUBI 2014 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 mal sehen was bei mir geht bock hätte ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 ... Shoppen am Sa. Vormittag! :bimei Hiermit verkünde ich eine Offizielle Shoppingwarnung für die Essener Innenstadt. Wer mich kennt, weiss, dass ich gerne gute Musik höre... Achtung, ganz gefährlich: http://www.cd-andrä.de/ hat eine frische Filiale in 5 Minuten Schlenderschritt vom Unperfekthaus. YEAH!!! So als Beispiel: Meat Loaf, Storytellers DVD: 6 Euro. Within Temptation Black Symphony CD+DVD-Ausgabe: 12 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ja: Kali, Enno, ingh, Carwyn Vielleicht: Goulasz, Chief, bummel, Ragdalf, FISI Nein: Darkeldar, Eratum, Maniska, chickie, Daij Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Huhu, ich als Essenerin sage jetzt dann auch mal zu. Um Hotel und anreise muss ich mich ja nicht kümmern. Ob ich für unsere Freitag bis Sonntag reisenden die ganze Zeit, Zeit habe weiß ich noch nicht. Da ich da ja grade mal 14 Tage in der neuen Wohnung bin und nicht weiß in welchem Chaos ich mich dann befinde. Aber Samstag Abend sollte ich auf jedenfall Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hui, die magische fünf erreicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge