Goulasz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Da wir am 11.08 unseren ersten Hochzeitstag feiern, bin ich mal raus. War das ursprüngliche Datum irgendwie anders? Kann mich gar nicht dran erinnern, dass es der 10te war . Gruß und viel Spaß euch, Ziege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ja: Kali, Enno, ingh, Carwyn, Sista Vielleicht: Chief, bummel, Ragdalf, FISI Nein: Darkeldar, Eratum, Maniska, chickie, Daij, Goulasz @Goulasz: War zuerst der 9.8. Ist aber wohl schlecht für die, die weiter her kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich werde es wohl nicht schaffen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich werde wohl irgendwann Samstagmittags in Essen eintrudeln. Für die Nacht auf Sonntag habe ich eben im Motel1 gebucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI AZUBI 2014 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich kann leider Doch nicht Muss auf na örtlichen Großveranstaltung zapfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 @maniska & bummel ich hab schlechte Nachrichten. Ich komme zum Treffen. Da ich aber am Montag den 12. zur Urnenbeisetzung in Mönchengladbach bin werde ich nicht zurückfahren. Ihr könnt gerne bei mir mit hochfahren. Wenn ihr wollt kommt ihr auch gern zum HBF. Allerdings kann ich euch beiden leider die Rückfahrt nicht mit anbieten. Gruß Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ja: Kali, Enno, ingh, Carwyn, Sista Vielleicht: Chief, bummel Nein: Darkeldar, Eratum, Maniska, chickie, Daij, Goulasz, Ragdalf, FISI Kleine Gruppe. Habt ihr euch für den Samstag so uhrzeittechnisch Gedanken gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 18/19 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 7. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wäre für mich voll ok. Offiziell 18 Uhr im Unperfekthaus - Eingangsbereich? Da waren ja auch Tische. Falls einige von euch früher was unternehmen wollen - solang ich ausschlafen kann *g* ist mir das auch recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Soll mir auch recht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bummel Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich kann leider auch nicht mitkommen, muss mich am Wochenende auf eine Zertifizierung vorbereiten. Ich wünsche euch viel Spaß. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 huhu leute. da ich derzeit nur inet am handy habe wäre es bett wenn mir jemand die genauen daten zu samstag per pn schicken könnte. also genauen treffpunkt und uhrzeit für samstag. danke liebem gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 @Kali und Enno Kommt doch bei uns vorbei. Wir haben zwar ne Baustelle und x Hunde da, aber wir können dann gemeinsam rüber fahren - und die Kinder wollen "Sven" ja auch wieder sehen. Hat schon einer was an Sista geschickt, soll sie selber nochmal den Thread nach "Unperfekthaus, Limbecker Platz Essen, Eingangsbereich 18 Uhr" durchforsten oder soll ich Ihr kurz was schicken? @Rest der hier liest, morgen Abend Zeit hat und in der Nähe wohnt Wir beissen nicht, freuen uns über jeden Spontanbesucher und das Trauma was Ihr am Ende davon tragt, ist ehrlich nicht so groß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 @Kali und Enno Kommt doch bei uns vorbei. Wir haben zwar ne Baustelle und x Hunde da, aber wir können dann gemeinsam rüber fahren - und die Kinder wollen "Sven" ja auch wieder sehen. Hat schon einer was an Sista geschickt, soll sie selber nochmal den Thread nach "Unperfekthaus, Limbecker Platz Essen, Eingangsbereich 18 Uhr" durchforsten oder soll ich Ihr kurz was schicken? Habe zumindest meinen Quote (Uhrzeit, Unperfekthaus, Eingangsbereich) an sie gesendet. Ob sie nun die Adresse braucht? Die müsste sie mit meiner PN selbst suchen. Ich werde von Wuppertal aus fahren wird für mich schneller sein. Aber danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hallo, danke nachricht bekommen. Adresse brauche ich nicht. Wohne ja in Essen. Bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Sorry, bei mir klappt es leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 War ein schöner Abend mit Euch. Hat Spaß gemacht! Inklusive Überraschungsbesuch. ...als kleines i-Tüpfelchen: Ich hatte zwar woanders geparkt, aber ich muss natürlich nicht erwähnen, dass das Tor an der Ausfahrt des Parkhauses Limbecker Platz selbstverständlich offen war. Hätte ich allerdings da geparkt, hätte es sich vermutlich etwa dann geschlossen, während den Wagen Richtung Abfahrt manövriert hätte. Nein, ich traue diesem Parkhaus nicht mehr über den Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge