julia94 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hat einer von euch schon sein Zeugnis erhalten und wie lange hat's gedauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich hatte meines einen Tag nach der Prüfung im Briefkasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julia94 Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 :uli. Das ist ja mehr als Lichtgeschwindigkeit für die IHK. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass es im Schnitt Minimum vier Wochen dauert. Glückwunsch auf jeden Fall noch zur bestandenen Prüfung, Chief Wiggum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Glückwunsch auf jeden Fall noch zur bestandenen Prüfung, Chief Wiggum! Ist aber schon ein einige Jahre her. Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franci Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich hab das sofort nach der Prüfung bekommen, musste nur 10min warten. Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ungefähr 5 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hennes Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich habe es auch direkt nach meiner Prüfung in die Pfoten gedrückt bekommen. IHK Mittlerer Niederrhein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nubbeldupp Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich habe meines ca. 20min nach der Prüfung bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bill Gehts Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Mein Zeugnis lag zehn Tage nach der Prüfung im Briefkasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silentshadow Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hatte am 26.6 Prüfung und bis dato nichts von der IHK bekommen. Glaube ich frag die Madame der IHK mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slavefighter Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hatte am 3.07 und bis Dato auch noch nix bekommen aber ist ja wieder Typische Urlaubszeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aras Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich hatte es auch in weniger als 2 Wochen im Briefkasten. Winterprüfung 2011/12 IHK Düsseldorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frog33r Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hallo, am 16.07.2013 Prüfung gehabt und gleich danach eine Bescheinigung bekommen. Heute, 7 Tage später, das Zeugnis erhalten. (BW) Gruß Frog33r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slavefighter Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hatte am 3.07 und bis Dato auch noch nix bekommen aber ist ja wieder Typische Urlaubszeit^^ SO heute ist das Gute Ding ins Haus geflattert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.