shadowthunder Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Suche ein kleines Shopscript mit dem man so bis 10 Artikel einstellen kann und des eventuell auch nicht nur einfach ein Mailformular ist also ein warenkorb sollte schon dabei sein ansonsten muß es nicht viel können. Für Infos wär ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Es wäre evtl. hilfreich, wenn du angeben würdest, in welcher Sprache Du ein Shopscript suchst. Perl, PHP,.. oder ASP ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shadowthunder Geschrieben 11. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 am liebsten wäre mir ein Perl oder CGI-script PHP wär zwar auch OK aber eigentlich ist es wurscht solang es kein ASP ist. Es geht ja eigentlich nur darum 5-10 Artikel zu verkaufen d.h. ich brauch keinen krimskrams drumherum sondern nur die Bestellfunktion ala Artikel in den warenkorb Anzahl eingeben und weg damit vielleicht noch Versandoptionen angeben und AGB´s lesen fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 So kleine Shops findest Du bestimmt auch hier: www.perlscripts.de Zur Not programmier es Dir doch selbst,.. ein paar Stunden arbeit und fertig. Und dann kannst Du es auch wirklich so umsetzen wie Du es benötigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cody2903 Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Hi, also ich hab bei ZDNet mal so was gesehen. Ist allerdings mit JavaScript gemacht. Das war ein ganz einfacher kleiner Shop. Gute Nacht, Cody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cody2903 Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 ich hab noch mal danach gesucht. Hier findest Du es. Ciao, Cody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.