T0M Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo Leute, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Ich habe morgen meine Präsentation zu meiner Abschlussprüfung. Hab mich auch soweit vorbereitet. Aber jetzt ist mir beim erneuten durchlesen der Dokumentation aufgefallen, dass ich einmal behaupte, dass Windows Server 2008 R2 Enterprise die beste Integration ins Active Directory darstellt. Ich kann mir aber nicht (mehr) vorstellen warum das so sein soll? Hat jemand eine Idee? mfg, T0M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slavefighter Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo Leute, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Ich habe morgen meine Präsentation zu meiner Abschlussprüfung. Hab mich auch soweit vorbereitet. Aber jetzt ist mir beim erneuten durchlesen der Dokumentation aufgefallen, dass ich einmal behaupte, dass Windows Server 2008 R2 Enterprise die beste Integration ins Active Directory darstellt. Ich kann mir aber nicht (mehr) vorstellen warum das so sein soll? Hat jemand eine Idee? mfg, T0M Vl weil keine vorinstallierten Rollen ( wie bei 2003) vorhanden sind und somit das Sicherheitsrisiko verringert ist, weil benötigte Dienste nur aktiv werden wenn entsprechende Rollen installiert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T0M Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 So Ausbildung souverän gemeistert. Wurde zum Glück nicht mehr diesbezüglich gefragt. Trotzdem danke für die Antwort. Und stimmt, das wäre eine sinnvolle Antwort gewesen. mfg, T0M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.