Thomas2903 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo! Ich verwende 2 Monitore und habe das Problem, daß wenn ich am einen Monitor ein youtube Video auf Fullscreen anschaue, und dann am rechten Monitor mit der Maus reinklicke, das Video am linken Monitor wieder klein wird. Ich Programmiere mit 2 Monitoren.. deswgen das ganze... Hat da jemand eine Idee was ich da machen kann, damit das Video auf Vollbild bleibt? Danke und LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Das ist nen Flash Problem. geht meines Wissens nach nur mit Tricks. a) Virtuelle Maschine auf Monitor 1 -> Vollbild hier drin das Youtube Video laufen lassen 2ter Rechner und mit Synergy zusammenschliessen. So das du nur mit 1 Maus / Tastatur arbeiten musst c) IE Explorer auf dem Monitor im Kioskmodus laufen lassen und die Webseite mit STRG + Mausrad vergrössern, so das das Video "fast" Vollbild wird d) irgend eine andere Irre Idee einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hast es auch schonmal mit dem HTML5 Player probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.