GoaSkin Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo, ich habe mir einen nerdigen Arbeitstisch zugelegt, der u.A. zwei 19-Zoll-Racks mit jeweils 4 Höheneinheiten integriert hat. MIZA 88 | ZAOR Gerne würde ich meinen Rechner in ein geeignetes Gehäuse umbauen und in den Tisch hinein schrauben. Da es sich jedoch um meinen Arbeitsrechner handelt, der primär nicht als Server verwendet wird, suche ich etwas mit einem dazu passenden Design. Weiss jemand, wo man ein Gehäuse herbekommt, bei denen sich keine verschließbare Tür vor den Laufwerksschächten befindet, das optisch einigermaßen etwas her macht und im Idealfall auch nicht so schwer ist, wie ein klassisches Server-Gehäuse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Hans Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Bei Lian Li könntest du in der PC-C-Serie fündig werden, die sollten alle dafür ausgelegt sein, auch im Rack verbaut werden zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.