wunderfritz Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo, stehe kurz davor bei GFN in Hamburg eine Umschulung zum FiSi zu beginnen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? Vielen Dank! Zitieren
ad83.dll Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ich war direkt nach meiner Ausbildung damals dort (andere Filliale) wegen einer Weiterbildung übers Amt. Naja Hier Buch, Da PC, Viel Spass, Bei Fragen vielleicht melden oder so.. Falls es in Hamburg und in der Umschulung genauso läuft wie in meiner Weiterbildung wünsche ich dir viel Motivation und Eigenantrieb, das wird ne harte Zeit. Zitieren
Rene_DD Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ich war mal bei der GFN in Berlin und konnte eigentlich nichts negatives sagen, aber wahrscheinlich ist jede Filiale anders Zitieren
drescherflorian Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 war auch da, anderer ort aber genau so wie beim ad83.dll kann es nicht empfehlen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.