n00b Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hallöchen ich bin im Winter fertig mit meiner Ausbildung und werde in wenigen Tagen mit meinem Chef über Gehaltsvorstellungen reden. Hier brauche ich jedoch eure Hilfe: Was meint Ihr, wieviel kann ich verlangen? Hier einige Infos über mich: Alter: 21 Wohnort: Hamburg letzter Ausbildungsabschluss: mittlere Reife (2010), frisch ausgelernter FISI Berufserfahrung: keine Arbeitsort: Hamburg Grösse der Firma: 100 MA Tarif: nein, Gehalt ist bei uns Verhandlungssache Branche der Firma: Softwareunternehmen Arbeitsstunden pro Woche: 40 Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Support von Clients, Deployment, Installation von Kundensystemen, Serverüberwachung (Eventlogs, Nagios) Vielen Dank schonmal für euer Feedback! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
burnz Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich würde, wenn ich du wäre, 30.000 € p.a. als Verhandlungsbasis nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hitami Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Da Hamburg imo etwa mehr, auf jeden Fall mit 32-35 einsteigen um am Ende nicht unter 30 zu gelangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.