Haydenx3 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo habe mal ne frage zu meinem Router (dlink) Und zwar habe ich ca. 20-40min internet danach steht unten rechts keine internetverbindung bin aber mit dem router verbunden... muss dann die verbindung trennen und wieder verbinden danach geht das inet wieder.... habe den router auch schon paar mal neu gestartet hat mir aber auch nicht geholfen... habe dann meinen alten t-com router angeschlossen der funktioniert aber leider über kabel deutschland nicht was ich zur zeit habe. so meine frage is der router kaputt und ich muss mir einen neuen kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 und was soll das in Fragen und Anregungen zum Board? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haydenx3 Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 und was soll das in Fragen und Anregungen zum Board? sorry habe mich eben registriert und wusste nicht wohin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 und was soll das in Fragen und Anregungen zum Board? Ziemlich unfreundlich. Wurde der Router von Kabel Deutschland gestellt oder hast du dir den selber besorgt? Was für ein Modell ist denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haydenx3 Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Dlink DIR-635 ohm gute frage das weiß ich nicht da mein onkel das alles gemacht hatte früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich würde deinen Onkel mal fragen ob er das vllt. noch in Erinnerung hat. Ansonsten solltest du dir wohl einen neuen Router zulegen.teuer sind diese ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haydenx3 Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 alles klar... also liegt es doch am router? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 alles klar... also liegt es doch am router? Hellsehen kann hier im Forum niemand Aber es sieht ganz danach aus. Ich würde auch mal das Netzwerkkabel tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 wenn du kabel deutschland hast, dann hast du vor dem router noch ein modem. dein telekom-teil hat die modemfunktion mitübernommen. schau mal in den eingeweiden des telecom-routers und schalte das modem ab (dsl/adsl/modem sowas in der art.) dann sollte es auch mit KD funktionieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.